Was es so alles gibt (??)
-
Habe eben in einem Newsletter eines Hotels gefunden:

"Ihre Meinung ist für uns wichtig"
und auch für andere Urlaubssuchende, deshalb belohnen wir den 100. Eintrag bei www.holiday-check.de mit einem gratis Kurzurlaub im Sommer (3 Nächte inkl. Halbpension vom 05.05.-16.09.08):Das Hotel hat 27 Bewertungen, Empfehlungsrate 100 %
-
Hallo,
ja es ist in den Bergen, in den österreichischen Bergen

-
Hallo Aussteiger,
du müsstest doch bei deinen Erfahrungen wissen, dass es NICHTwww.Holiday-Check
heißt sondernwww.Holidaycheck.de
Auch wenn man auf die richtige Seite gelangt.
Oder hattest du das zitiert?Euer André
-
@d-rock
Hi, ich habe das ganz einfach aus dem newsletter kopiert!Da war dann auch noch ein Link, der hat dann auf die Bewertungsseite geführt. Alles schon ausgefüllt, außer der Bewertung natürlich.
=============
Da der Beitrag fast direkt oben drüber steht, solltest Du nicht zitieren, das bläht Threads nur unnötig auf.@d-rock reicht dann....
Grüße
Günter/HolidayCheck -
A propos "Feedback der Hoteliers!"

Wieder ein Signal dass auch wenn sie nich im Forum oder sich bei "News aus dem Hotel" zu Wort melden, die lesen mit und reagieren/handeln auf unsere Bewertungen!!!!!Sowas mit dem "gratis Kurzurlaub" ist schon extrem, aber dass Hotels auf der Homepage einen Link zur HC-Seite haben habe ich schon öfters gesehen/gelesen, sogar im "Ausland" bzw. am Lago di Garda (aber dann nur wenn die Bewertungen gut sind...ist doch klar!!!!)
Was sagt HC dazu? Ist es 100% machbar? Gibt es Provision?
<<LG
Ale -
Hallo,
ich würde das mal als Manipulationsversuch werten und gehe davon aus, dass HC nicht involviert ist/war.
So mancher könne so auf die Idee kommen, bis kurz vor 100 abzuwarten und dann eine Bewertung zu schreiben, ohne das Hotel jemals von außen, geschweige denn von innen gesehen zu haben.
Nur ist die Vorgabe 100, bei aktuell 27 Bewertungen nicht gerade clever gewählt