Pajara Beach
-
...dort waren sicher schon einige, alleine hier warten 331 Hotelbewertungen mit Informationen zum Hotel auf Dich...

-
Hallo,
ich war letzes Jahr im Juli/August dort.
In Holiday Check habe ich bereits eine Hotelbewertung für dieses Hotel abgegeben.
Das Hotel ist einfach spitze - deshalb reisen wir heuer im Juli/August wieder hin.
Möchtest du etwas spezielles wissen?
Gruß
SummerGirl89 -
@ mirinda77: Mach dir keine Sorgen. Wir waren letztes Jahr im August dort und waren von der Aufmachung und von dem schönen Ambiente begeistert.
Vom Service sollte man nicht zu viel erwarten, man bekommt z.B. keine Getränke (man muss sich alles selbst holen). Tischdecken waren manchmal auch noch befleckt, hat uns aber jetzt nicht so gestört.
Freu dich auf einen schönen Urlaub im Pajara.
PS: Sind ab 19. Juli auch für 2 Wochen dort.
Fanden es einfach super schön.Gruß
SummerGirl89 -
Hallo!
Wir waren im April im "Rio Calma", das zur gleichen Hotelgruppe gehört wie das Pajara Beach, nämlich den R2-Hotels. Das Rio Calma liegt wunderschön ruhig am Ende der Costa Calma, während das Pajara Beach ziemlich in der Mitte liegt, ziemlich in der Nähe des H10 Playa Esmeralda. Vom Baustil und der Gartenanlage hat uns das Rio Calma wesentlich besser gefallen, um nicht zu sagen, daß es einfach umwerfend schön war dort! Wir haben uns das Pajara Beach auch einmal näher angesehen. Es ist vom Baustil her total anders als das Rio Calma, mehr so der moderne Stil. Die Garten- und Poolanlage ist zwar auch schön angelegt, aber im Rio Calma war das super-schön mit ganz viel Pflanzen und dort war die Meerwasser-Lagune auch ein echtes Highlight (auf vielen Fotos hier bei HolidayCheck zu sehen!). Beide Hotels haben eigentlich direkt vorm Hotel nur einen felsigen Strand und zum Sandstrand muß man immer ein Stück laufen, was entlang der Promenade aber kein Problem ist. Das Pajara Beach bietet zudem AI an, was das Rio Calma nicht anbietet, aber das ist ja individuelle Ansichtssache; wir buchen z. B. prinzipiell nur Hotels, die kein AI anbieten, da hierdurch immer die Qualität in Mitleidenschaft gezogen wird, insbesondere im Service-Bereich. Alles in allem hat das Pajara Beach aber schon eine sehr schöne Lage.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach loslegen - ich antworte sehr gerne!
Viele Grüße,
Sandra
-
ich war dieses jahr im pajara und fand es da echt klasse
würde immer wieder das pajara buchenlg tanja
-
Also ich war 2006 im Pajara Beach und war absolut begeistert.
Super tolle Zimmer, klasse Anlage und auch sonst gab es nichts zum aussetzen.
Das Essen war immer lecker und das Restaurant auch sauber.
Das Hotel liegt zwar nicht so direkt am Strand da muss man da ein bissle laufen bis man den richtig langen Sandstrand findet aber die Poollandschaft ist auch klasse.
Also ich werde auf jeden Fall nochmal hinfliegen.
Lass dich durch die schlechten Bewertungen zwischendurch nicht verwirren.
Hab einen schönen Urlaub!!LG Stephie
-
Hallo zusammen!
Tut mir leid, hier dann noch einmal, wollte nicht unnötige Threads aufmachen...
Wir haben das Glück, dieses Jahr wieder ins Pajara fliegen zu können. Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass man bei Zimmerwünschen zwei Wochen vorher ein Fax mit der entsprechenden Zimmernummer schicken soll. Leider ist mir mein Zettelchen mit diesen verloren gegangen... Vielleicht kann uns also jemand von euch helfen! Wir würden gerne in den ersten Stock, und zwar zum Innenhof, direkt über dem roten Balkon. Haben uns die Zimmer letztes Jahr angeschaut und der Ausblick war wirklich ein Traum! Es ist halt leichter die Nummer der Zimmer ( es sind glaub ich 4) anzugeben, als zu beschreiben, wo wir hin wollen...
Ich hoffe uns kann jemand helfen!Liebe Grüße,
Yvonne -
Hallo,
@ yvonne211: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber bei unserem ersten Besuch im Pajara Beach haben wir auf dem Bild aus Google Earth und Holidaycheck mit Hilfe von Paint unser gewünschtes Zimmer markiert.
Hat super geklappt. Könnte dir weiterhelfen, wenn niemand antwortet.
PS: Fliegen am 19.07 ins Pajara.

Viele Grüße
SummerGirl89 -
ja, ich hab schon gesehen, dass du/ihr auch in drei Wochen da seid! Ich freu mich schon ganz arg drauf! Vielleicht sehen wir uns ja mal!:)
Ja, das mit der Zimmergeschichte ist so ne Sache. Letztes Jahr hat man un sin ein Low-Cost Zimmer gesteckt, weil sie überbucht waren. Auch deswegen wollen wir dieses Jahr einen Zimmerwunsch hinfaxen. Naja, wenns nicht anders geht, versuch ich es zu beschreiben, mal sehen wie es dann klappt!
Aber danke für den Tipp, das kann man natürlich auch mal versuchen. beides zusammen müsste dann ja wohl funktionieren!Liebe Grüße,
YvonnePS: Von wo fliegt ihr denn?
-
Wir fliegen aber Nürnberg. Freuen uns auch schon riesig.
Wo fliegt ihr ab?
Das Bild würde ich aber per eMail schicken, weil die meisten Faxe keine gute Qualität haben. Die eMail wird genauso zügig wie das Fax bearbeitet, aber beides ist natürlich sicherer.
Werden uns sicherlich sehen, das Pajara ist ja nicht so weitläufig.

Gruß
SummerGirl89 -
Wir fliegen ab Frankfurt, morgens um 4, sind also sehr früh im Pajara. Kannst uns ja in guter deutscher manier Liegen reservieren!

Ja, ich denke ich werde dann beides verschicken, das ist glaub ich eine gute Idee. Und mit dem Bild wird man dann hoffentlich verstehen, was ich meine! Wann schickt ihr denn e-mail/fax hin? Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass man zwei Wochen vorher hinschreiben sollte...
Aber es ist auf jeden Fall schön, schon mal jemanden zu kennen, der auch dann da ist!

Liebe Grüße,
Yvonne
-
@ yvonne211
Fliegen auch um 04:00 Uhr. Die Flugzeiten heuer sind echt genial, denn auch der Rückflug liegt bis jetzt bestens.
Haben die eMail bereits im März hingeschrieben und vor ca. 2 Wochen haben wir nochmals nachgefragt, ob das so in Ordnung geht und es noch vermerkt ist.
Ich finde das Pajara echt super freundlich - von anderen Hotels bekommt man meist nicht mal eine Antwort geweige denn das Zimmer.
Ein paar Stunden nach Ankunft werde ich gleich ins Wellness-Center gehen und ein Ganzkörperpeeling machen lassen.
Kann Termin übrigens auch jetzt schon per eMail ausmachen.
Einfach klasse...Gruß
SummerGirl89 -
Ja, ich finde die Zeiten diesmal auch klasse, auch wenn wir eine Nacht am Flughafen verbringen werden. Aber sogar darauf freu ich mich!
Ich denke, ich werde mich am Wochende mal dran begeben und eine schöne E-mail zusammenschustern. Aber dass das Pajara auch antwortet hätte ich nicht gedacht. Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob wir auch dahin kommen, wo wir hin wollen. Das wäre natürlich ein Traum!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Welnnesscenter letztes Jahr gar nicht genutzt habe... Wie ist es denn da so? Nicht zu teuer?
Grüßele,
Yvonne -
eine Frage noch: hab mir jetzt ein schönes Bild ausgesucht, aber wieviele Zimmer soll ich denn darauf markieren? Sechs Zimmer wären es, die uns wirklich interessieren... Ich habe allerdings die "Angst", dass wenn diese Zimmer ausgebucht sind, man uns wieder sonst wo hin steckt... (wir sind geprägt vom letzten Jahr...;).
Bin dir für deine Hilfe wirklich dankbar. Geb dir dann im Urlaub mal einen aus!

Liebe Grüße,
Yvonne -
@ yvonne211
Das Pajara Beach setzt alles daran die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Letztes Jahr haben wir genau das Zimmer bekommen, welches wir markiert haben. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Das Wellnesscenter ist einmal in der Woche kostenlos. Haben es meist genutzt wie es bewölkt oder es frisch war. Es ist sehr modern und keineswegs überlaufen. Dort gibt es sogar verschiedene Erlebnisduschen und Saunas, die man kostenlos nutzen kann. Das Wasser im schön gestalteten Becken ist sehr sauber. Für das Wellnesscenter werden sogar separate Handtücher gestellt und ein Abschließfach ist in der Umkleide auch vorhanden. Nur Massagen, Peelings, Maniküre, Pediküre usw. kosten extra. Falls du an einer Preisliste interessiert bis, kann ich dir diese gerne zukommen lassen.
Ich würde alle Zimmer die in Frage kommen mit einem Punkt im Paint markieren. So dürfte es normalerweise einfach sein eines von den Zimmern zu bekommen. Sind übrigens auch im 1. Stock, nur in einem Flügel - gleiche Zimmer wie letztes Jahr.

Viele Grüße
SummerGirl89