Sitzplätze Flugzeug
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß der Platz hinter den XL-Seats im Flugzeug ist? Also direkt die Reihe dahinter? Hat man da evtl. ein bisschen mehr Beinfreiheit? Überlegen die XL-Seats zu reservieren, aber irgendwie ist es uns ein bisschen zu teuer mit 60,- pro Person und Strecke. Wäre super wenn ihr mir hierzu was schreiben könntet...
Viele Grüße,
Bärbel -
Die XL - Seats bei Condor haben einen Abstand von 91 cm und eine Rückenlehne die sich um die Hälfte mehr neigen läßt als die Sitze in der
Economy Class. Im Gegensatz zu der Comfort Class sind diese Sitze mit dem größeren Abstand trotz 60 € pro Strecke fast ein Schnäppchen !Viele Grüße
-
Hallo Bärbel,
kleiner Tipp (falls ihr es nicht schon wisst): Solltet ihr mit LTU fliegen, dann lohnt der Kauf einer AirBerlin Service-Card. Diese kostet zwar 40 Euro pro Jahr, ihr zahlt aber 60 Euro weniger für die XL-Seats (bei 2 Personen, Hin- und Rückflug). Außerdem erhöht sich beim Karteninhaber das Freigepäck auf 30 Kilo. Auch nicht schlecht, da die Gewichtskontrollen immer strenger werden...
Ansonsten drücke ich euch die Daumen für das Platzreservieren. Es gibt ja nicht sooo viele XL-Seats - bei LTU sind´s pro Flieger nur 8...
LG
Klaus -
Genau so haben wir es auch gemacht,bin ja mal gespannt wie die plätze dann sind,hoffe auch dass ein TV vor mir ist,nicht das ich gegen die Wand sehen muss.ist alles schon passiert.