jetzt muss schnell gehen!
-
Hi
wir wollen zu 2. jetzt diesen freitag/samstag/sonntag noch schnell 1 woche partyurlaub machen! bulgarien oder malle ist eigentlich egal. irgendwie haben wir nur grad des problem das des so kurzfristig fast garnicht mehr geht?! Soll eigentlich so billig wie möglich sein, kann auch ohne verpflegung sein. abflug wär von münchen. Kann man so kurzfristig übers internet noch was buchen oder ist es besser wenn wir einfach direkt zum flughafen fahren und dann dort schauen?paar tipps von euch wären echt fein

-
Ja, der Tipp von gastwirt ist echt ok!
Ansonten einfach mal schnell ins Erdinger Moos gefahren und gefragt, was die Leutchen noch so für den nächsten/übernächsten Tag frei haben.
Die Reisebörse findest im Terminal 1, ziemlich weit hinten im Bereich Z - also Zentralbereich, wenn ich mich nicht irre. -
Heute abend gibt's bei L'tur die Super-Last-Minute Angebote, jeden Donnerstag bis zu 80% reduziert.
Das gleiche Problem hatten wir übrigens auch, nur kam dabei noch hinzu, dass wir keine ganze Woche fahren können, weil ich nächsten Freitag einen wichtigen Termin habe.
Fündig geworden sind wir trotzdem, aus Partyurlaub wird die 5 Tage dann Wellnessurlaub auf Fehmarn. Muss auch mal sein.