Zimmer bei Thomas Cook
-
Hallo,
hab gerade gesehen, daß mein "Favoriten-Hotel" auch bei Thomas Cook angeboten wird, als Zimmerart wird hier "SÖ3" angegeben.
Wißt Ihr, was das heißt?
VG, Vreni -
Da Du noch nichtmal dazuschreibst, um welches Hotel es sich handelt, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als selbst die Definition im Katalog bzw. im dazugehörigen Preisteil nachzulesen...
Ein paar mehr Infos wären schon nett, damit Dir auch geholfen werden kann
. -
vreni wrote:
als Zimmerart wird hier "SÖ3" angegeben.
Wißt Ihr, was das heißt? -
"SÖ3" Hört sich an wie ein österreichischer Rundfunksender.

-
Hab es auch beim Reef Oasis Blue Bay für 06/07 2009 entdeckt.
-
Hallo,
vielleicht ist es die neue Abkürzung von "Schöner Wohnen" wofür ja seit einem Jahr bei TC ein Aufpreis bezahlt werden muss...
Wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt, die Kataloge sollen ja erst nächste Woche rauskommen, dort wird es schon drin stehen...
Die Abkürzung ist mir auch bei vielen Hotels in der DomRep aufgefallen.
Ralf -
Hallo Vreni,
die Abkürzung heißt folgendes:
Thomas Cook-Special:
Unterbringung kann in allen Zimmerarten der kompletten Anlage erfolgen (ohne Balkon oder Terrasse). Keine Wünsche zu Lage und Ausstattung möglich (begrenzte Verfügbarkeit).Viele Grüße
von Anne aus dem HC-Reisecenter -
hallo, wir haben auch bei thomas cook zum " spezialpreis" das hotel tacande gran auf teneriffa gebucht. am 07. februar gehts los! im reisebüro sagte man uns, es wäre ein normales dz, halt nur zum spezialpreis. habe dann gefragt, ob wir auch nicht im keller landen, man sagte, auf keinen fall! bin mal echt gespannt!!!! gruß, rikeine

.