Rundreise Westtürkei
-
Wir haben für nächstes Jahr bei Neckermann die Rundreise Westtürkei gebucht von Antalya aus über Kusadasi, Pergamom, Troja nach Istanbul und über Bursa wieder zurück nach Antalya.
Hat diese Reise schon mal jemand gemacht? Wie sind die Erfahrungen bzgl. Rundreisehotels, Bus und Reiseleitung? Wie sieht es aus mit Kaffeefahrt-Touren in Teppichknüppfereien (diese ist im Reisepreis inbegriffen :-(), bzw. nicht angesagten Besichtigungen von Leder-, Schmuck- und Töpfereifabriken?
Wir haben dieses Jahr eine Rundreise mit Öger und schlechte Erfahrungen mit dem Reiseleiter bzw. dessen Extratouren in o. g. Fabriken gemacht.
-
Hat denn hier noch keiner eine Rundreise gemacht durch die Türkei?
Irgendwer hat doch garantiert Erfahrungen gemacht damit. -
Hallöchen!
Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber gespannt bin ich auch. Wir machen nämlich im Januar so eine Rundreise. Also es wäre nett, wenn jemand was schreiben würde. Ansonsten googel mal, da findest du auch viel.
LG Claudia -
Nun ja, ich habe schon diverse Rundreisen gemacht, allerdings immer mit individuellen Anbietern, max. 8 Leuten und auf unsere Interessen abgestimmten Routen.
Diese Erfahrungen helfen dir also leider auch nicht weiter, da unser Motiv, das so zu organisieren, eben jene "Kaffeefahrt-Ausblühungen" waren, die wir unter allen Umständen vermeiden wollten. -
@vonschmeling - mit welchen Anbietern bist du denn gereist?So individuelle Routen interessieren mich nämlich auch, vor allem, weil wir auch eine rundreise durch jordanien planen