Flight Tracking funktioniert nicht :-(
-
Hallo,
meine beste Freundin ist ja nun seit knapp 4 Std. auf dem Weg in die DomRep. Gerne hätte ich sie online verfolgt
aber leider funktioniert es bei den üblichen Anbietern nicht :?
Können Airlines das " sperren " ? Es steht immer folgendes :On-Time Rating: No rating available
Danke und LG
Sandra
-
Hallo Sandra,
vielleicht liegt's auch daran, wo der Flieger sich grade befindet. Als meine Tochter alleine in die USA flog verfolgte ich den Flug über <
> Seite, der Flug konnte aber erst erfasst/angezeigt werden, als sie über US-Gebiet waren. Auf dem Heimflug konnte man, dementsprechend die Anfangsphase beobachten, später aber nur noch die Landeinformationen.Lg
-
Hallo MarcoL. ,
ich benutze Flightstats.com ( dürfte keine Werbung sein
) und die Flugnummer ist LTU 3840.
Ich habe es auch schon bei anderen versucht und da klappt es auch nicht, deswegen vermute ich fast das es an der Airline liegt.Danke und LG
Sandra
-
Hallo Sandra, probiere es mal mit Flight Aware.
Fliegt sie in der DomRep nach POP ? Dann musst Du auf der Seite MDPP bei Airport eingeben. Das ist der ICAO Code, POP ist der IATA Code und den kann man nichtz benutzen.
http://flightaware.com/live/airport/MDPP
Da kannst Du allerdings nur ca die letzte halbe Stunde beobachten.
Gruss
-
Ich hab grade mal dort geschaut, angezeigt wird der Flug ja als On Time und die geplante Ankunftszeit ist auch angegeben. Wenn du dich dort anmeldest/registrierst, das ist kostenlos, meine ich, kannst du noch mehr Infos anklicken. Unter: view Extended Details. Vielleicht siehst du dort mehr.
Lg
-
Hallo MarcoL.,
bei flightstats wird der Code in den POP umgewandelt und dann geht wieder alles von vorne los

Danke aber für den anderen Link, habe ihn mir gleich gespeichert damit ich, wenn es soweit ist, nicht mehr lange suchen muss. Danke

Hogit, ich hatte mich vorhin gleich angemeldet und war auch der Hoffnung dann mehr zu sehen aber leider klappt das nicht.
LG
Sandra
-
hi guys,
könnt ihr mir eine Flight tracking website empfehlen die Flüge von Australien nach Europa and vice versa anzeigt?
flightstats.com ist leider nur für den US raum möglich, ansonten eine tolle website mit karte etc.
danke