Friseur am Sonnenstrand
-
Hallo,
meine Tochter möchte sich in unserem Urlaub in Bulgarien gerne Zöpfe flechten lassen, sie kennt dies aus dem Türkeiurlaub.
Kennt jemand einen guten Friseur, der dies macht und weiß ungefähr, wie die Preise sind? Ich habe in unserem letzten Urlaub gesehen, dass auch direkt am Sonnenstrand, dort wo auch Tattoos gemacht werden, Bilder von Zopffrisuren waren. Ist es dort auch empfehlenswert?
Danke für eure Tipps
Sonnenblümchen
-
Also nen Friseur kann ich ich dir leider nicht empfehlen, aber dort gibt es überall Stände die das anbieten. Habe es nie selbst machen lassen, aber eine Bekannte aus unserem Hotel hat sich auch an so einem Stand Zöpfe machen lassen und war sehr zufrieden.
Ich denke ihr solltet euch das einfach vor Ort angucken und dann entscheiden ob das was für euch ist. Gibt bestimmt auch Qualitätsunterschiede und Preisunterschiede. Solche Stände sind auch oft gut besucht, viele Mädels lassen sich das ja im Urlaub machen, deswegen kannste ja auch erstmal bei der Arbeit zu gucken und as Ergebnis betrachten.
Liebe Grüße
-
Hallo!
Meine Tochter hatte sich auch diese Zöpfchen flechten lassen.
Sie konnte sich natürlich aussuchen wieviele, welche Richtung und welche Farbe (Gummibänder).
Allerdings hatte sie nach 2 Tagen einen Sonnenbrand auf dem Kopf
und so haben wir sie erstmal wieder rausgemacht und dann aber am Tag vor der Abreise nochmal flechten lassen.Wir waren in einem Salon (Jeanette) in Höhe vom Nessebar Beach. Den Gang am Restaurant Lotus rein. Dort kann man fast alles machen lassen: Haare, Fingernägel, Massage und Tattos.
Zu dem Preis kann ich leider keine Info geben. Eine gute alte Bekannte arbeitet dort und wir mussten nichts dafür bezahlen
.Ansonsten einfach mal schauen.
LG
Susanne -
Vielen Dank für eure Antworten, dann werden wir ja bestimmt was finden!