Flugpreisentwicklung MUC - PUJ
-
Hallo!
Vielleicht könntet ihr ja mal eure Glaskugel auspacken

Nein im Ernst...wir planen im November nach PUJ zu fliegen (terminlich relativ egal). Jetzt hab ich ein Angebot von AF MUC-CDG-PUJ für 774,-. Die Frage.....wie schätzt ihr die Situation ein? Buchen oder Abwarten?
Danke und LG,
Martin -
774,- EUR für ´ne Fernstrecke mit AF über Paris CDG?
Neee ... lass mal. Da könnten die auch mit einem Preis von 400,- EUR um die Ecke kommen, ich würd´s nicht machen.
Außerdem fliegen die im Winter dann regelmäßig auf dem Rückflug noch mit zwei Stopps ( Santa Domingo + Paris ). Also man kann sich auch selbst quälen.
Für einen solchen Preis +/- ein paar Euro dürftest Du keine Probleme haben zwei Non-Stop Flüge ab/bis München zu buchen. Ggf. Charterflieger beachten.
Viele Grüße.
-
mhm....also lt. AirFrance sind die Flüge von CDG-PUJ direkt....mit einer B773....
400? wirklich?wann? wo? hihi
lg
-
mhm...vl. bin ich ja ein wenig naiv...aber von der Flugdauer her gehen sich nit wirklich zwischenstopps aus?
-
In Santa Domingo findet kein Flugzeugwechsel statt. Daher könnte es zeitlich passen. Welchen Termin hast Du Dir denn bis jetzt rausgepickt?
-
14.-28.11.
Der Zubringerflug KLU-MUC würde uns 74,- kosten...
-
An diesem Termin keine Zwischenlandung auf dem Rückweg nach Paris.
-
eben - sag ich ja

das hab ich ja gecheckt........nur wie lange sollen wir warten mit dem buchen!?!?!
Nicht das der Preis dann raufschießt.... -
...und dass ist wieder die Frage an die Eingangs erwähnte Glaskugel.

Ich würde jetzt buchen, aber nur meine persönliche Meinung, habe leider keine Kugel.
-
Ist sicher keine schlechte Idee zu buchen.....Condor kostet ja jetzt schon >1000 €
-
CocktailKtn wrote:
mhm....also lt. AirFrance sind die Flüge von CDG-PUJ direkt....mit einer B773....
400? wirklich?Hallo,
das was Du vermutest ist eine B 737 - 400, oder eine andere Version.
Die Bezeichnung B773 ist aber die Abkürzung für eine Boeing 777 - 300. Und mit der wird dann auch geflogen.
Gruß
Berthold
-
ähm...nein das hat schon gepasst...
ich hab schon die B773 gemeint...das 400 nach den "..." war eigenlitch auf das vorhergegangene Posting mit dem Preis bezogen g -
bei den Fliegenpreisen war heute leider nix dabei

-
Das Warten hat sich gelohnt - der Preis beträgt nun 549,-
jetzt wird gebucht

lg