Link Einbindung funktioniert nicht
-
Hallo Admins,
seitdem sich die Holidaycheck Webseite in neuem Gewand präsentiert, kann ich leider keine Links mehr einbinden. Der Schalter ist ausgegraut. Ist das ein allgemeines Problem oder nur mein Problem ? Ich habe bereits mehrere Browsertypen ausprobiert, es ist immer das gleiche.
Ich habe aber bei anderen Beiträgen bemerkt, daß Links von Usern eingebunden wurden.
Mache ich was falsch ?Gruß Delaware
-
Hallo Bubilein,
Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert. Allerdings wird der Alias nicht eingesetzt sondern die gesamte URL als Link, was natürlich zur Folge hat, das der Link ellenlang sein kann, was damals immer zu Problemen bei der Seitendarstellung geführt hat.
Gruß Delaware
-
...Du mußt nur im sich öffnenden Fenster die URL entsprechend im Feld "Adresse" eingeben und das Feld "Titel" leer lassen...

Bsp.: HolidayCheck
-
Das Thema Titel, das ja immer wieder für Verwirrung sorgt, ist m.E völlig unnötig. Wir werden das bei sich bietender Gelegenheit herausnehmen..
-
Noch eine Anmerkung zum Thema URLs:
Die Übergabe von verketteten Parametern ("&"-Zeichen) funktioniert nicht, da das "&" Html-Escaped wird: *&*amp;.
Schön zu sehen hier, eigentlich sollen die Sonnenauf- und Untergangszeiten vom Dezember angezeigt werden und nicht von jetzt