Neckermann Gutschein 100
-
Hi,
weiß jemand von Euch, was es mit dem Gutschein 100 von NEC auf sich hat? Hab das soeben bei einem Angebot gesehen. Werden da nochmal 100,00 EUR abgezogen?
-
Schau mal hier:
- 100 € Gutschein für Ihren Sommerurlaub 2010:
Wenn Sie bis zum 30.09.2009 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise (ausgenommen Italien) aus dem Winterprogramm 2009/10 buchen, ***erhalten Sie pro Buchung einen Gutschein im Wert von 100 €, den Sie bei Ihrem Neckermann-Sommerurlaub 2010 (mind. 7 Nächte) der TC Touristik GmbH einlösen können.***Dies gilt bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 Spanien & Portugal, Südeuropa & Nordafrika, Griechenland & Zypern, Family Flugreisen, Sports, Young & Fun, Asien & Afrika, Karibik & Lateinamerika der TC Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen. Es ist keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für Ihre gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung Ihrer Sommerreise 2010 muss bis 31.03.2010 erfolgen.
- 100 € Gutschein für Ihren Sommerurlaub 2010:
-
ist wirklich sooo.
haben durch unsere buchung dom rep im november
auch den 100 euro gutschein erhalten, werden diesen auch nutzen.
1.11.09 - 15.11.09 iberostar dominicana -
Hallo,
also, ich muss doch nochmal ganz doof nachfragen:
Erhält man den Gutschein bei der Buchung, denn ich habe bei meiner Neckermann-Buchung nur vom Reisebüro die Unterlagen erhalten und nicht nochmal irgendwas von Neckermann, so dass ich keinen Gutschein erhalten habe, oder bekommt man ihn dann mit den Reiseunterlagen, die man 2 Wochen vor der Reise erhält? Denn sonst müsste ich nochmal im Reisebüro nachfragen, denn wenn er mir zusteht, möchte ich ihn auch haben, zumal wir viel über Neckermann buchen.
LG Helga
-
Hat schon jemand Erfahrung, ob man den Gutschein auch nach der eigentlichen Reisebuchung noch einlösen kann?
Wir haben für Dez. eine Karibikreise gebucht und auch die Gutscheinzusage auf der Reisebestätigung erhalten - nicht aber den Gutschein(code), der liegt ja erst den Reiseunterlagen bei.
Jetzt mach es aber (wegen Flugverfügbarkeit) Sinn, den Osterurlaub schon im Herbst zu buchen.
Formal sind damit ja die Gutscheinbedingungen eingehalten.
Kann man den Gutschein für die Reise nächstes Jahr quasi nachträglich im Dez. gutschreiben bzw. bei der 2. Buchung jetzt einfach die Nummer der 1. Buchung angeben - oder heißt es schlicht "Pech gehabt"?
-
Hallo, ich habe hier eine Frage zu dem Neckermann Reisegutschein 100.
Kann mir da draussen jemand helfen ?
Bin im Nov.2009 gereist, 2 Personen, und habe den Gutschein im Voucherheft erhalten.
Bis 31.3.10 buchbar für Sommerkatalog 2010 Neckermann, mind. 7 tage usw.
Dass die Sache nicht übertragbar ist, weiss ich.
Aber kann ich hier auch allein reisen und den Gutschein anrechnen lassen, wenn die ursprüngliche Reise, die zu dem Gutschein führte, mit einer 2. Person, die jetzt nicht mitreisen kann, durchgeführt wurde ?
Schwierig , gell ?
felice navidad... -
Hallo der Reisealex hat noch ne Frage an Elke:
hast du schon gebucht und es ging glatt, oder kommt dann hinterher nach fester Buchung das "Oh das tut uns aber leid - geht nicht" -Schreiben von neckermann mit dem Hinweis dass die Reise natürlich verbindlich OHNE Gutschein zustande gekommen ist.
100 Euro sind ne menge Geld, gerade, wenn ich die Preise vergleiche und ich nen anderen Anbieter ohne Gutschein zu einem fast gleichen preis buchen kann.
Geht halt um Neckermann, wo man sich doch gut aufgehoben fühlen kann.
Die Reiseleiter sind echt klasse, schlichten, und finden oft ne Lösung für fast alles.
Den Job möchte ich nicht machen, obwohl es eine echte Aufgabe ist. -
Meiner Erfarhung nach sind die Gutscheine zwar nicht übertragbar, aber wenn bei der ersten Reise Eltern mit Kleinkind und Teenager und Großeltern unterwegs waren und nun nur die Familie oder reise möchten, gab es keinen Stress. Es ist ja selbstverständlich, dass nicht immer alle können oder wollen. In so einem Fall bleibt der Gutschein ja i.w.S. in einem Haushalt und wird nicht - wie natürlich nicht gewünscht - verkauft.
-
Ich habe schon auch meinen Gutschein bekommen und jetzt moechte ich eine Sommerreise reservieren. Und die Frage ist: wo und wann soll ich Kode bei der neuen Reservierung einschreiben?
MfG -
Candy,
und wenn ich per Holidaycheck buchen will? Ist das dann unmoeglich?
VD