Gepäck - Marriott Resort & Spa
-
Wir haben uns zur einer Burma Rundreise entschlossen. Vorher eine Nacht im Marriott und dann 12 Nächte Rundreise, anschließend wieder 4 Tage Marriott. Kann man sein Gepäck was man auf der Rundreise nicht benötigt im Marriott Resort & Spa so lange deponieren? Ich habe mal etwas gehört, dass das Marriott es nicht mehr macht aus Sicherheitsgründen. Oder sollen wir lieber ein anderes Hotel nehmen das dann das ganz sicher erlaubt?
-
Gibt es sonst wo außer in dem Hotel wo man übernachtet vielleicht die Möglichkeit einen Teil seines Gepäcks einzuschließen?
Meine jetzt länger als 1-2 Tage, das kann man sicher am Bahnhof oder Flughafen machen.
Schon für etwas länger, wäre ganz praktisch. -
woelfi
Ergänzend zu chriwi's Vorschlag das Hotel zu kontaktieren wäre vielleicht eine gute Idee, Dich auf der HP von Marriott für eine Member Card (kostenlos) anzumelden. Deine Daten sind dann natürlich erfasst, aber die Aufbewahrung von Gepäck ist damit auch sicher vereinfacht.
Hilfreich natürlich bei Anfrage ans Marriott die Member Card No. angeben zu können. Übrigens auch hilfreich bei Anfragen zu einem Early Check-In.

-
chriwi wrote:
In diesem Fall wäre eine Anfrage an das Hotel sinnvoller.Also ich kann Chriwi nur zustimmen, eine Anfrage beim Hotel ist sicherlich die beste Methode. Da ihr ja wieder in dieses Hotel zurück kommt, sicher eine gute Idee. Ev. verlangt das Hotel eine Depotgebühr. Man könnte aber auch über den Reiseveranstalter nachfragen lassen. Wir waren vor zweieinhalb Jahre in diesem Hotel und können´s nur weiterempfehlen. Einfach wunderschön und ruhig, vorallem nach dem hektischen Treiben bei den Besichtigungen in Bangkok. TIPP: Unbedingt das Riverview-Dinner im Hotel einmal ausprobieren.
-