Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Österreich
  5. Städtereisen Wien
  6. Wien-Weihnachtsmarkt?
  7. Wien-Weihnachtsmarkt?

Wien-Weihnachtsmarkt?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Städtereisen Wien
35 Beiträge 14 Kommentatoren 21.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fetmonF Offline
    fetmonF Offline
    fetmon
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    ich hoffe die Frage ist ok,kenn mich so gar nicht aus..
    Gibt es in Wien einen Weihnachtsmarkt,den es sich lohnt zu besuchen?Oder sogar mehrere?Ich danke schon mal für Antworten.Gruß Alex

Juni 2013-Borkum
    November 2013-Ägypten
    Februar 2014-Malaysia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cyberwolf1C Offline
      cyberwolf1C Offline
      cyberwolf1

Ein Wochenende in Wien im Dezember, um die Weihnachtsmärkte zu besuchen, lohnt auf jeden Fall! Neben dem traditionellen riesigen Chtistkindlmarkt vor dem Rathaus, wo es leider etwas laut und unweihnachlich zugeht, hat sich in den letzten Jahren eine fast unüberschaubare Zahl von Weihnachtsmärkten etabliert (Spittelberg, Schönbrunn, Freyung usw.). Der Fremdenverkehrsverband gibt immer rechtzeitig einen vollständigen Folder heraus.
      Neben dem Mai ist eigentlich der Dezember der empfehlenswerteste Monat, Wien zu besuchen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fetmonF Offline
        fetmonF Offline
        fetmon