Welches Hotel
-
Hallo, wir sind eine Fam, mein Mann 45 Jahre und ich 40 Jahre , wollen mit unseren 2 Töchtern, 17 Jahre und 6 Jahre nach Ägypten fliegen.
Da wir uns nicht entscheiden können, welches Hotel gut ist, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.-
Hotel in Hurghada das Giftun Azur Resort
-
Hotel in Sharm el Sheikh das Radisson Blu Sharm
-
Hotel in Sharm el Sheikh das Royal Albatros Moderna
Wer kann uns eine Empfehlung geben ? Wir suchen ein Hotel mit tollen Strand für die Kleine aber auch was zum tauchen.
Wo ist eine gute Animation geboten.
Was gibt es in den Hotels für Getränke bei AI ?
Wie ist die Zimmeraufteilung und Sauberkeit da ?Bitte hilft und bei der Entscheidung.

-
-
Kann uns jemand ein Hotel in Ägypten empfehlen auser in Hurghada, dawir da schon 2 mal waren ? Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder 17 Jahre und 6Jahre. Unsere Tochter zählt eigentlich auch schon unterErw.
Es sollte nich zu teuer sein und AI sollte es auch haben. Wert legenwir auch auf einen schönen Strand, wegen der Kleinen und wenn möglich 2Schlafräume.
Sind über jeden Tip dankbar. -
hallo wir steigen jetzt zum 7 mal im Hotel Sol y Mar Club Makadi/1-2-Fly Fun Club Makadiab unser sohn und tochter sind auch schon voll zahler aber das hotelist einfach klasse und der strand super steigen dort seid 2000 ab dawaren die kinder erst 5 jahre.
die famielenzimmer sind groß und verfügen teilweise über verbindungstüren.
der sreand ist flach und das riff ca 50 meter entfernt. kinder können dort leicht ins wasser und fische sind in strandnähe zu bewundern.
mlg markus -
Hallo, ich kann für mehrere Personen das Makadi Saraya emfehlen, fliegen im November zum 9. mal hin. Ihr könnt Familienzimmer mit durch Vorhang abgetrenten Schlafzimmer für die Kinder buchen. Oder die Suite da habt ihr ein separates Schlafzimmer mit Tür
-
Danke für die Tollen Tips.