10 jahre hc
-
hallo.
10 jahre hc. eine stolze zeit.
wenn ich überlege, dass ich schon mehr als die hälfte der zeit "dabei" bin, dann merkt man erst, wie schnell die zeit vergeht.
es gab ja schon mehrere gewinne, für den millionsten forumsbeitrag, die millionste bewertung, etc.
gibt es auch zu diesem jubiläum etwas zu gewinnen? (vielleicht habe ich dieses mal eine chance).
oder wird das gar nicht weiter erwähnt? -
curiosus wrote:
...ich hätte gerne ein Feuerwerk im Avatar und Konfettiregen auf der Seite, damit könnte man so manches wieder damit ausbalancieren...

Bitteschön:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reisevideos_Bibione+Allgemein-ch_rv-zid_6866.html?action=detail&mediaId=11766
LG -
10 Jahre HC - meinen Glückwunsch !!

Andererseits - man bin ich alt geworden !!
5,5 Jahre bin ich nun auch schon dabei - und bin geblieben !!

Konfetti oder Preisausschreiben brauche ich nicht, gerne aber mal am Biertisch mit`nem Dutzend oder ein paar mehr von den "Alten" zusammenzukommen - das wäre insgeheim mein Wunsch.
Nicknamen sind ja bekannterweise vergänglich - die Personen, die dahinterstehen/standen nicht.
Einfach mal z.B. Docker, maryjam und Co. wiedertreffen, gerne auch den Bersch, den Klaus.. (was den Sohn vom kleinen Prinzen betrifft, muss ich ja sicher nichts weiter schreiben..
)Und die Zeit hat leider auch schon ihren "Tribut" gefordert - wirst mir immer in Erinnerung bleiben, lieber Wolfgang !!
liebe und herzliche Grüsse
Erwin, der mal typisch bajuwarische Hosen trug
-
Glückwunsch an HC für 10 erfolgreiche Jahre! HC ist natürlich nicht nur das Forum, dies ist ja nur ein unbedeutender Teil. Aber dieses Forum lebt von den Usern. Im Moment habe ich den Eindruck, dass hier die Beteiligung erheblich nachgelassen hat.
-
...uuppps, jetzt habe ich meinen Geburtstag verpasst,
seit dem 16.11.2006 bin ich nun 3 Jahre dabei und weil es mir immer noch Spaß macht, wünsche ich Holidaycheck alles Gute zum Geburtstag. Sicher gab es in der Zeit schon mal die eine oder andere Meinungsverschiedenheit und nicht immer kommt man auf einen gemeinsamen Nenner, doch alles in allem habe ich hier viel an Wissen mitgenommen und ich hoffe sehr, auch einen winzigen Teil zum gelingen des Forums mit beigetragen zu haben,
LG Peter
-
Da möchte ich mich doch gleich noch anschließen:
Happy Birthday HC
Auf die nächsten ... Jahre, damit es nieeee wieder eine Reise ins Ungewisse gibt.
Viele Grüße und feiert schön,
BlackCat70
-
Na dann alles gute und weiter so.

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und macht weiter so!
Manfred
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche!Alle die eine Hotelbewertung, Bilder, Videos, Reisetipps oder Forenbeiträge abgeben, tragen mit zu unserem Erfolg bei. Natürlich gibt es immer wieder Kontroversen zu Themen und Entscheidungen, aber das hält die Sache lebendig!
Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft, dank Euch!
Lieben gruß
Florian