KORSIKA
-
Halle alle Zusammen !
Ich möchte mit meiner Frau im September für ca. 7 bis 10 Tage nach Korsika haben aber keine Ahnung wohin.
Wir dachten an ein schönes, ruhig gelegenes Hotel (wenn möglich mit großzügigen Park und schöner Vegetation) mit direkten Zugang zum hoteleigenen Strand und einem schönen Pool in dem man auch schwimmen kann (soll heissen mindestens 20 Meter lang)
Eher gedacht zum Faulenzen, Relaxen, Baden, etc. mit guten SPA Angebot
Sehr wichtig ist uns eine sehr gute Küche und komfortable Zimmer. Wenn Preis/Leistungsverhältnis stimmt darf es auch ruhig etwas teurer sein. Schließlich wollen wir Urlaub machen und der darf auch etwas kosten.
Kennt jemand ein Hotel das dies alles bieten kann ? Gibt es Gegenden die speziell lanschaftlich sehr reizvoll bzw. schön sind ?
In den Katalogen wird ja alles als Toplage angeboten da verlaß ich mich doch lieber auf Leute die schon mal dort waren.
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße Hans -
Hallo Hans
da habe ich Dir einen Super - Tipp!
Alle Deine Wünsche werden erfüllt,
einzig SPA weiss ich nicht.
wir waren 1999 da, es war traumhaft schön!
Residence Cala di Sogno - Porto Vecchio
Gruss von ALICE -
Hallo!
Ein Hotel kann ich dir nicht empfehlen.
Aber landschaftlich seeeehr reizvoll sind die Westküste und der Süden.
Porto Vecchio ist schon super! Hat tolle Strände, nette Altstadt, gute Ausflugsmöglichkeiten, z.B. nach Bonifazio.
Die Ostküste ist eher unspektakulär.
Stöber dich einfach mal durch die Reiseführer.LG, Pat