Giants New York
-
Hey,
ich weiß leider nicht wie man aus Manhatten zum Stadion kommt, also mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bin aber der Meinung, es sollte ein paar Busse geben, die zwischen Stadion und Manhatten hin und her pendeln. War 2008 da, weiß leider nicht wie das jetzt ist.
Mein Ticket für die Giants habe ich bei Ticketmaster gekauft. Du findest einen solchen Ticketschalter im Macy's.
Edith: Ich habe mal google maps genutzt. Also von der Port Authority Bus Station kann man den Bus 161 nutzen. Eine Fahrt von ca. 15 Minuten und man steigt an der washington Ave at Paterson Plank aus. Von dort aus noch ein kurzer Fußweg zum Stadion

-
Hallöchen,
wir gehen auch zu den Giants! und haben unsre Karten übers Internet bestellt, die sollten jetzt anfang nächster Woche kommen per fedex!
Das mit dem Bus kann ich bestätigen!
Wann wollt ihr denn dahin?
Wir sind vom 31.08. - 06.09. in New York.
LG Nina -
Ist ja lustig....wir fahren auch zu den Giants

Sitzen Block 338 Reihe 5 Platz 4+5 am 2.9. gegen die New England Patriots
Mit dem Bus kommst Du prima hin - kostet jeweils 5 Euro(solltest Du passend haben) kannst auch gleich die Rückfahr mit kaufen.Beschreibung bekommst Du auch auf :
www.newmeadowlandsstadium.comKarten zu bekommen ist sehr schwierig....alle regulären Spiele sind durch Dauerkarten ausverkauft - du bekommst nur über Ticketbörsen oder Gewerbliche Verkäufer Karten. Aber eigentlich schicken alle nicht nach Deutschland !
Wenn Du jetzt fährst kannst Du noch für die 2 kommenden Spiele Glück haben, da dies Pre Season Games sind (aber unser Spiel am 2.9. ist bei Ticketmaster schon out).
Viel Glück!
Marcus
-
Zur Not gibt es ja noch den Schwarzmarkt

Habe im Moment das Problem, dass ich für die Bears keine Tickets bekomme

Aber noch ist ein bisschen Zeit.
Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß bei den Giants. War vor 2 Jahren auch da, noch im Giants Stadium, war sehr geil

-
Cool! Dann können wir uns aus der Ferne winken lol
Wir sind auch am 02.09. dort!
Unsere Tickets sind heute angekommen! freu
LG -
Hey!
Passt hier vielleicht nicht ganz so 100%ig rein, aber wenn ihr euch schon für die Giants interessiert, warum dann nicht auch für Basketball! Zwar läuft im Moment noch nicht wieder die Season der New York Knicks, aber das weibliche Pendant die New York Liberty spielen in den Playoffs der WNBA!
Und die Heimspiele werden ebenfalls im Madison Square Garden ausgetragen.
Ich war mit einer Freundin dort (okay wir spielen auch beide selber Basketball) und es war echt super, super Stimmung und bester Sport (okay die meisten Amerikaner gehen nur zum Essen und zum Tanzen dorthin (um einmal auf dem Viedowürfel gezeigt zu werden) aber ein Erlebnis ist es alle mal und wer wollte nicht schon immer mal in den Madison Square Garden).Für die die Interesse haben lohnt sich vll ein Blick auf die Seite der New York Liberty wann genau Spiele sind, da eben jetzt Playoffs sind und daher die Termine auch von den vorherigen Ergebnissen abhängig sind. Das tolle an der Sache ist dass es auch etwas für Kurzentschlossene ist. Wir sind am letzten Sonntag zum Beispiel ca 2 h vor dem Spiel am Madison Square Garden gewesen und haben ohne Probleme noch Tickets für 10(!) $ bekommen.
Allen Viel Spaß in NYC
Regine -
Hallo, bin zwar NY erfahren aber leider noch nicht in Sachen Giants.
Überlegen da mal hinzufahren. Allerdings nochmal bitte für Idioten,wie man da von Manhattan hinkommt.Ihr habt gesagt Port Authority dann Bus 161?Kauft ihr die Fahrkarten am Automaten oder im Bus?
War Grand Central und auch alle möglichen Stationen der Metro. Auch Bus innerhalb Manhattan. Aber noch nie Port AUthority....ist das diese große Station Nähe TS? Oder ist das Penn Station?
Bezog sich die 15 Minuten Fahrt auf die gesamte Fahrt von Manhattan zum Stadion?
Sorry,dass ich so viel frage...Hab nur gerade gegoogelt und bin nun verwirrt... -
Wahrscheinlich waren alle,die sich dafür interesieren jetzt gerade in NY
Da keine Antwort kam,hole ich das Thema mal wieder hoch.
Nun mit neuen Erkentnissen und 2 Tickets gegen die Washington Redskins in der Tasche.
Ich habe weiter geforscht wie man zu dem Stadion kommen kann...nicht nur wie vorher geschrieben...sondern auch mit den Coach Bussen. Kostet wohl je 5 $ hin und zurück.
Hat das einer von euch probiert? Hat das gut und schnell geklappt?
Wir haben aus Spaß mal das Hotel gefragt wie viel der Shuttle kosten würde.108$ pro Strecke sind natürlich undenkbar.
Wie war das neue Stadion?Lieben Gruß
-
Hallo KaBa,
es ist schon ein paar Jahre her, da sind wir vom Port Authorty 42./8. Street, zum Meadowland Stadion gefahren. Wir haben vorher mal nach den Abfahrzeiten gefragt, es gingen viele Busse, hin und auch zurück. Den Preis kann ich nicht mehr sagen, war aber so um 8-10$, keine 108$. Auf dem Hinweg haben wir ca. eine halbe Stunde gebraucht, zurück ging schneller.Ich hoffe, das du auch das Stadion meinst, konnte das nicht so ganz raus lesen. Wir waren beim Basketball. Es war ein tolles Erlebnis, aber insgesamt nicht so besonders günstig, aber bleibend!!!
Gila -
wir fahren zum American Football ins neue Meadowlands Stadium in New Jersey.(NY Giants)
Wir können (wie ich recherchiert und hier gelesen hab) entweder den normalen Bus nehmen und umsteigen. Oder mit den, extra fürs Spiel fahrenden Coach Busse (5$). Die fahren alle paar Minuten wohl zum Stadion und zurück. Innerhalb von 20 Min. soll man da sein. So die Theorie...mal sehen wie es dann vor Ort praktisch aussieht.Falls einer damit nun gefahren ist, erzählt es mir bitte. Sind schon am planen..

-
Hallo Kaba,
du hattest recht mit deiner Vermutung, wir waren gerade in New York als du geschrieben hast! Da unsere Reise dann noch weiterging sind wir erst jetzt zurück gekommen!Wir sind mit den Coach Bussen ab Port Authorty Busbahnhof gefahren! Die Busse fahren auf der Ebene der normalen Strasse ab. Wenn du auf der 8th Str. vor dem Busbahnhof stehst dann auf der linken Seite in einer Art Unterführung. Du kannst aber auch vor Ort jemanden fragen, die helfen dir alle gerne weiter!
Die Busse sind weiss und es fahren viele! Es kostet 5 Dollar pro Person pro Strecke und ihr solltest das Geld immer passend geben, denn es wird nicht gewechselt! Also vorher daran denken.
Die Fahrt dauert wie beschrieben 20 min und man wird am Station rausgelassen.
Nach dem Spiel fahren die Busse dann am Ende des Parplatzes gegenüber von dem roten Backstein Haus wieder zurück zum Busbahnhof.Das Stadion war super! Man kann von allen Plätzen super sehen!
Vorher natürlich einen standesgemässen Hotdog kaufen und dann das Spiel geniessen! Bei uns haben die Giants fast in letzter Sekunde noch gewonnen!Ein kleiner Tipp:
Bier gibt es nur bis zum Ende des 2. Quaters! Danach werden die Zapfhähne abgeschraubt und es gibt einfach kein Bier mehr! Das ist gesetztlich so vorgeschrieben. Wer also gerne ein Bier will, sollte sich das vorher überlegen. Kostet übrigends auch 8 Dollar pro Bier ( nicht gross!).
Ich wünsche euch vieeeel Spass!
Wenn du fragen hast, dann kannst du mir auch eine PN schicken!LG Nina
-