Neuer Login & Zugang zu meinHolidayCheck
-
Hallo zusammen,
wir haben eine kleine Änderung durchgeführt:
Der meinHolidayCheck-Reiter ist weggefallen, dafür ist der Login überall verfügber.
Wenn Ihr Euch jetzt einloggt, bleibt Ihr auf der aktuellen Seite, auf der Ihr Euch geade befindet. Im Gegensatz zu vorher, wo Ihr immer in den meinHolidayCheck-Bereich weitergeleitet wurde. Euer meinHolidayCheck könnt Ihr immer über einen Link im Seitenkopf erreichen.LG
Florian -
Kann es sein, dass ich jetzt oben keinen Eingang zum HC-Blog mehr finde - sehe ich zumindest nicht mehr.
Nur noch auf der unteren Leiste ist er vorhanden. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Bei mir klappt das auch und ich logge mich auch nur darüber ein

-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin
@Erwin
man findet ihn -Blog- auf der rechten Seite, sie hier:
unter den TOP-SELLER HotelsDanke, Rolf !
Da iss ja der Einstieg.
So seht Ihr mal, wie betriebsblind ich schon geworden bin - armer Erwin !
Wobei es aber tatsächlich so ist, dass der Einstieg während ich hier in einem Thread bin, nur noch unten ist. -
gastwirt wrote:
NICHT FUNKTIONIERENDE gelbe Balken "Hier kannst du dich einloggen" nicht gleich entfernt?Vllt. hat dieser Balken nur bei der holden Weiblichkeit reagiert.

Ich konnte mich bis zur gestrigen Änderung auch nur unter dem Reiter mHC einloggen.
Jetzt verlinkt der Balken zur mHC-Seite mit dem Login.
-
Vielleicht warst Du auf der Seite "aktuelle Forenbeiträge", gastwirt. Dort funktioniert der Login nämlich nicht über den gelben Button

-
curiosus wrote:
Bei mir gibt es nirgends einen link zum Blog, schon aus Prinzip nicht...
Und ich dachte immer, bei Euch in der "Firma" haben sich die Abt. Forum und die Abt. Blog so unendlich lieb...............!

Oder gibt`s schon einen "Wettbewerb", wer mehr Klicks vorweisen kann ?

-
... der Button ist ja immer an der gleichen Stelle egal auf welcher Seite Du Dich befindest - dort wo Du später Dein Profil / Deine Begrüßung usw. siehst.
Das einloggen geht ja auch nur auf der Seite "aktuelle Forenbeiträge" nicht, gastwirt
-
curiosus wrote:
...aber was man da so z.T. an "Kommentaren" lesen mußte führt bei mir persönlich eben dazu dieses Gebiet zu meiden...Sorry für kurzen OT :
da hast Du natürlich recht, lieber Curi.
Teils wurden da persönliche Beleidigungen geschrieben, die schon unter der Gürtellinie waren.
Trotzdem würde ich Dich und alle Anderen aber doch nochmal dort zum Lesen einladen !
Wenn dann Nadja unsere Usertreff-Berichte und einige Fotos veröffentlicht hat !!
Ende OT
Heute früh und davor nicht.