Weiter zum Inhalt

Türkische Ägäis

Alles zur Ägäis und Orten wie Bodrum, Izmir, Marmaris
61 Themen 849 Beiträge
  • Urlaub Ägäis

Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @viba2004 - Die Lage des Hotels ist dir aber bekannt, oder? Umgeben von einer großen Ferienhaus-Siedlung dürfte es das einzige Hotel dort sein. Der "hoteleigene Strand" ist nicht der Rede wert. Mit dem regelmäßig verkehrenden Dolmus (öffentliches Verkehrsmittel) kommst du aber problemlos in andere Orte. Mietwagen wirst du sicherlich über das Hotel oder dem Reiseveranstalter ordern können.
  • Anda Barut nicht buchbar mit Kindern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    Hallo Günter, das ging ja fix und schon ist das Hotel mit Kindern buchbar.
  • Paloma Pasha oder Club Marvy

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Das mit dem Strand ist gut möglich. Ich war ja im Frühjahr dort und an einem Tag war es sehr stürmisch und das Meer nicht ohne. Entlang der Strandpromenade konnte man schon mal richtig nass werden. Und dann nimmt das Wasser natürlich auch etwas Strand mit.
  • Hotel mit Swim up Zimmer - All inclusive

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ Burak_K Außer dem erwähnten Paloma Pasha wo allerdings zu erfragen ist ob auch Kids erlaubt sind , meine erst ab 12 Jahren hab mal nachgefragt aber noch keine Antwort**. >>>** wäre noch das Maxeria Blue Didyma hier allerdings auf der Website nicht ersichtlich ob Kids erlaubt sind was sehr oft der Fall ist.. Korumar Ephesus Beach & Spa Resort wäre ein neueres Hotel,aber ab welchem Alter müsste man nachfragen. Ein sehr gutes modernes und fast neues allerdings nicht gerade kleines Hotel wäre das Liberty Fabay nahe Fethiye was mir pers. sehr gut gefiel mit sehr gutem Essen und einer schönen großen Fläche und extra Sandkasten für die Kids im Familienbereich neben den Cabanas was man auch selten sieht und zwei verschiedenen Arten von Swimup Zimmer >klick wobei da nicht der Reisezeitraum und Alter des Kind genannt wurde es evtl. eng werden könnte preislich.. Das neue Liberty Signa in naher Nachbarschaft hätte auch Swim up-Rooms jedoch noch Anlaufschwierigkeiten da erst eröffnet und ob alles preislich passt schwierig ohne nähere Angaben.. Alle anderen mir bekannten dürften preislich darüber liegen wie das neue Anda Barut Collection >klick Vlt. wäre etwas dabei. LG
  • Fragen zum Flughafen Izmir

Verschoben
    25 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NeckarSchwabe
    25 Beiträge
    25k Aufrufe
    NeckarSchwabeN
    Was genau ist der Sinn des Beitrags?
  • Magic Life oder Rixos in Bodrum?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von spiderwilli
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    spiderwilliS
    bin auch gerade am überlegen magic live bodrum zu buchen. wenn ich mir die bilder anschaue, dann befürchte ich am strand ist nur begrenzt platz. bekommt man hier problemlos schirm und liege ? wir sind totale strandliebhaber. pool nur ab und zu. zimmer mit meerblick um einiges teuerer. muss man die haben. die standardzimmer schauen auf die berge ?
  • Empfehlungen - Fethiye/Ölüdeniz und Umgebung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cafelina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cafelinaC
    Hallo, mein Mann und ich möchten gern Ende August/Anfang September 2 Wochen in die Nähe Fethiye reisen. Wir möchten keinen All Inclusive Urlaub machen, sondern in einem kleinem Hotel/AirBnb/Ferienwohnung schlafen und die Gegend mit einem Mietwagen/Roller erkunden. Habt ihr Empfehlungen für Unterkünfte? (Wie gesagt, kein AllInclusive). Max. Frühstück, muss aber auch nicht unbedingt sein. Habt ihr Restaurant- und Ausflugsziele? Wo muss man gegessen haben? Was muss man gesehen haben? Die traditionelle türkische Küche ist uns wichtig! PS: Würdet Ihr eher Marmaris, Fethiye oder Ölüdeniz empfehlen? Wir suchen wunderschöne Strände, leckere Restaurants und RUHE. KEINE Partys und Nightlife.
  • Türkische Ägäis?

Verschoben
    480 Beiträge 191k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    480 Beiträge
    191k Aufrufe
    MühlengeistM
    Freitags spielt der Chef nicht mit, bei uns geht immer noch nur von Samstag bis Samstag oder Sonntag. Müssen schließlich bis Freitag nachmittag arbeiten bzw. erst mal von Montage nach Hause kommen, dann bis Berlin 2,5 h fahren und dann ganz losgehen. Aber irgendwann sind wir auch Rentner....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 17 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    17 Aufrufe
  • Transfer Izmir Özdere 2024

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strummen88
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    strummen88S
    Hallo zusammen, ich habe gestern bei dem von edithe gernannten Transferanbieter einen Transfer gebucht. Transfer vom Flughafen Izmir zum TUI BLUE Ephesus. Hin und zurück für zusammen 120 Euro.
  • Ausflug von Bodrum nach Istanbul oder Kappadokien

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    @Tracid Du musst einfach mal rumfragen - im Hotel an der Rezeption oder bei den Incoming Agenturen (siehe Günters Posting) . Ich bin in diesem einen Fall auf sehr große Hilfe, Bemühungen seitens des Hotels und der Incoming Agentur gestoßen. Es wurden selbst englische und russische Agenturen telefonisch befragt. Leider haben all ihre Telefonate nichts genutzt, da es noch früh in der Saison war und es keine weiteren Interessenten gab. Aber ich denke, du könntest mehr Glück haben, da in deinem Urlaubsort wahrscheinlich mehr Gäse sind und die angepeilten Ziele m. E. für viele interessanter.
  • Alternativen zum Barut acantus cennet in Side

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und wie edithe schon schrieb ist es eben windig. Den Wassersportler freut´s, den Badeurlauber nervt´s! In Sarigerme könnte euch das TUI Blue Sarigerme Park gefallen. Anders aber mit wirklich gutem F&B Angebot der Robinson Sarigerme. In der Region Side könntet ihr vielleicht noch Ali Bey Resort Sorgun ansehen, das auch über einen ausnehmend schönen Strandabschnitt verfügt.
  • Beheitzten Aussen Pool in Kusadasi oder Region

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Jaaa... Claros hab ich mir doch auch angeschaut. Ist ab Özdere ja ein Klacks. Bin mit dem Dolmus so weit wie möglich, dann den Rest zu Fuß.
  • Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    Falls Tanja noch reinschaut: Club Marvy

2 Beiträge 22 Aufrufe
    2 Beiträge
    22 Aufrufe

4 Beiträge 28 Aufrufe
    4 Beiträge
    28 Aufrufe

2 Beiträge 87 Aufrufe
    2 Beiträge
    87 Aufrufe

1 Beiträge 9 Aufrufe
    1 Beiträge
    9 Aufrufe
  • Land mit O – Stadt Land Fluss: Eine umfassende Liste von Ideen und Antworten

Gesperrt
    7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich gerade auch, Danke NeckarSchwabe - ändert nix dran, dass wir jetzt wirklich zumachen
  • Renovierungsarbeiten im Hotel

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Mert29. Es gibt hier 2 Bewertungen zum Hotel - von April und Mai 2023, also aktuelle HB. Baulärm / Lärmbelästigungen werden darin nicht erwähnt - klick P.S.: Grüss mir Izmir.