Sry, das kann ich nicht nachvollziehen!
Diese Gäste haben das Imperial gebucht und bekommen - warum ist das eine Frechheit?
LG
Sokrates
Sry, das kann ich nicht nachvollziehen!
Diese Gäste haben das Imperial gebucht und bekommen - warum ist das eine Frechheit?
LG
Sokrates
@ Sokrates : Es geht um die Gäste die Diva gebucht haben, weniger bezahlen und dann ins Imperial kommen
Uiiii... darüber habe ich mir bei zweimaliger frühzeitiger Schließung und der Verlegung in (bessere) Ersatzhotels nicht den mindesten Gedanken gemacht.
Habe dies allerdings auch nicht getan, als andere Urlauber aus identischem Grund von ihrem preiswerteren in mein gebuchtes Hotel verlegt wurden....
Eine Frechheit ? Nein, ganz gewiss nicht.
´´Da wir am 3.11 fliegen können wir im Diva bleiben
´´
Warum ein trauriger Smiley??? IHR habt doch GENAU DAS Hotel gebucht...ODER??
Ich finde es schon ziemlich übel, genauso gut könnte man die Leute auch ins DD schicken was in etwa ans Diva rankommt. Ich zahle demnach für andere "BILLIG Gäste" den Luxus den sie genießen dürfen mit. Einfach nicht fair gegenüber denen die MEHR bezahlen
@Jenny: Eine Neiddiskussion, weil mach einer billiger ins Imperial kommt ist schon etwas befremdlich.
Woher sind überhaupt die Informationen, dass am 1.12. geschlossen wird? Mir wurde zugesagt dass dieses Jahr nicht mehr geschlossen wird, weil ich nicht unbedingt in der letzten Woche vor der Schließung im Diva sein wollte, was jetzt aber der Fall wäre.
Auf jeden Fall eine recht unschöne Diskussion. Nehmen dir die "BILLIG-Gäste" was weg?
Würdest du dich nicht auch freuen, wenn dein gebuchtes Hotel - an dem dir ja eigentlich was liegen sollte - zumindest durch ein etwas besseres ersetzt wird ? Sozusagen als "Trost" für das eben Entgangene ?
imho eine vollkommen unnütze Diskussion, denn der Veranstalter ist nun einmal verpflichtet, ein mindestens gleichwertiges Angebot zu machen - also ist es reichlich bizarr, den betroffenen Urlaubern womöglich sogar Vorsatz zu unterstellen!?
Mangelnde Verfügbarkeit innerhalb der eigenen Marke zu erledigen ist zudem sehr naheliegend und sollte man auch nicht allein pekuniäre Motive für die Entscheidung für ein bestimmtes Hotel heranziehen.
Letztlich "kostet" das die tatsächlichen Gäste keinen Cent - die Delphin Hotels sind keine Ersatzkasse, die ihr Auskommen auf die Solidargemeinschaft begründet!
Wobei mir persönlich die Informationspolitik schon etwas aufstößt. Mitgeteilt wurde mir auf Nachfrage, dass das Hotel nicht schließt, jetzt scheint es tatsächlich ab Dezember nicht mehr buchbar zu sein. Mit Leistungseinschränkungen ist hier wohl zu rechnen, auch wenn das offiziell verneint wird.
Das ist ja aber (nicht nur streng genommen!) ein weiterer Aspekt ... zumindest in der aktuellen Thematik?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!