Was gefällt dir an den Familienzimmern denn nicht?
Delphin Diva I
-
geschrieben 1416691830000
-
geschrieben 1416694380000
... zum einen wohl der Preis dafür ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1416746903000
Die FZ sind auf 2 Ebenen, überhaupt nicht unser Geschmack und wohl sehr groß. Und dafür knapp 2.000 Euro pro Nase, ist dann doch etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie lange sich man eigentlich bei einem Badeurlaub im Zimmer aufhält...
-
geschrieben 1416852253000
Es gibt nicht nur Familienzimmer auf zwei Etagen. Es gibt auch Familienzimmer mit 2 Räumen nebeneinander.
Preislich ist natürlich richtig aber ein Doppelzimmer wäre mir für 4 Personen viel zu klein aber das Geschmackssache und natürlich eine Frage des Geldbeutels.
-
geschrieben 1417016607000
Hallo allerseits, darf ich mich auch mit ein paar Fragen zum Delphin Diva an euch wenden?
Ich beabsichtige Anfang Dezember einen Urlaub dort. Da ich mit zwei Kleinkindern (2,5) reise, würde mich interessieren, ob dort auch genug Unterhaltung für sie geboten ist. Ich gehe ja nicht davon aus, dass man Anfang März bereits baden kann. Darf man mit ihnen trotzdem in den Miniclub, auch wenn sie noch nicht vier sind? Natürlich würde auch ich bei ihnen bleiben..
Wie ist es mti Steg, Lunapark, Kinderspielplatz?... Sind diese Einrichtungen im März geöffnet?? Wäre toll, wenn ich hier eine kurze Antwort bekommen könnte.
Oder wäre das Delphin Palace für eine Reise mti Kindern geeigneter? Oder ein ganz anderes Hotel?
Vielen Dank im voraus.
Franka
-
geschrieben 1417017209000
Hallo Franka, im März wirst du kaum ein Hotel finden, welches Steg, Lunapark ect. draußen geöffnet hat. Die Saison geht frühestens im April los.
Da sich meist ältere Leute im Winter in den Hotels aufhalten, wird es mit Kinderbetreuung ect. schwierig.
-
geschrieben 1417017233000
Herzlich willkommen im Forum. Mir ist jetzt nicht ganz klar, wann Du in die Türkei fliegen möchtest. Im Dezember oder im März, oder im Dezember und im März ? Heute war das Meer in Lara 23° warm, bis Mitte Dezember könnten es noch 20° sein. Im März würde ich es zumindest mit Kindern nicht versuchen. Was den Miniclub angeht, schreib am besten mal das Hotel per e-mail an. Steg und Lunapark sind geschlossen, der Kinderspielplatz hat sicher geöffnet, aber das auch am besten mitfragen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1417041475000
Oops.. das war ein Schreibfehler... ich möchte erst Anfang/Mitte März verreisen.
Danke für die Antworten. Och, das ist aber schade, dass dann alles geschlossen ist. Jetzt bin ich sehr verunsichert, ob es Sinn macht, mit den Kindern zu verreisen. Dass das Baden ausfällt, damit können wir leben... aber ein bißchen Unterhaltung sollten sie ja schon haben. Leider kommt für uns nur der März in Betracht
Eine Frage hätte ich noch, weil es mir trotz langer Recherche unklar ist.. wenn man Gast des Delphin Diva ist, darf man dann auch die anderen beiden Delphins problemlos besichtigen? ..zum Zeitvertreib...
-
geschrieben 1417070308000
Hallo @Franka1672,
In diesem Jahr war es so das man das Delphin Imperial und das Delphin Palace in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr besuchen konnte. Mußt dich nur vorher anmelden.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe grüße und schönes Fernweh wünscht
Uwe
-
geschrieben 1417071322000
Der März ist für Kinder vermutlich schon ziemlich öde. Im Imperial hättest Du zumindest einen auf 30° geheizten Aussenpool.