Wichtige Informationen vom Reiseveranstalter: Hotel können untereinander nicht mehr besucht werden, heißt Gäste von Hane Garden dürfen nicht mehr ins Hotel Hane Familie Resort oder Hane Club und auch die Gäste von den genannten Hotels nicht ins Hane Garden. Außerdem wird Hane Club abgestoßen und verkauft, gehört dann nicht mehr zur Hane Group.
Überbuchungen sind hier die Regel, da die Umbuchungen schon angeboten werden bevor es ausgebucht ist, dass zieht sich dann über die ganze Sommerzeit wie ein Rattenschwanz nach sich.
...???
Soll ich mal bei ITS anrufen und fragen wie es aussieht? Ich werde NICHT in ein anderes Hotel gehen!
! Buchung erfolgte bereits im Dez. 2010! Leider ist hier mal wieder der krasse Vorsatz -von wem auch immer- der Überbuchung zu erkennen. Sorry aber, unter diesen Umständen kann man keinem empfehlen, diese beiden Hotels weiter zu buchen. Ich hätte keine Lust, bis kurz vor Abreise bzw. bis zum Check-Inn im Hotel darauf zu hoffen, ob ich unterkomme, oder nicht. Ich hatte bereits 2009 bei der Ankunft im Family die Ehre, von einer Überbuchung betroffen zu sein. Seinerzeit wollte man uns mit 2 Erw. + 2 Kindern in einem kleinen Zimmer im Club Hane unterbringen. Nur unter heftigem Protest und Vorlage meines Ausweises vom DRV (Deutscher Reisebüroverband) war plötzlich doch ein Zimmer verfügbar. Seitdem liest man Jahr für Jahr immer wieder um diese Jahreszeit von Überbuchungen. Ich werde diese Hotels jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen!