In diesem Thread hier klicken findst du Postings von 2024 hinsichtlich der Preise für Sommer 2025.
Weiterhin Postings von diesem Jahr wieder hinsichtlich der Preise für den Urlaub in 2026.
In diesem Thread hier klicken findst du Postings von 2024 hinsichtlich der Preise für Sommer 2025.
Weiterhin Postings von diesem Jahr wieder hinsichtlich der Preise für den Urlaub in 2026.
Welche Hotels bieten denn solche Angebote für Familien? Ich bin auch noch auf der Suche....
Auf Seite 1 ist eine ganze Latte aufgezählt ...
...
Keine Ahnung, ob das Thema mittlerweile erledigt ist, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Warum macht man lieber Abstriche bei anderen Dingen als an der Transferzeit? Das ist doch der geringste Anteil am ganzen Urlaub und bei Privattransfer kommt es doch auf eine halbe Stunde Fahrzeit mehr auch nicht an. Eine Stunde maximal bedeutet Colakli, Evrenseki, Kumköy, Feierabend. Selbst Sorgun fällt da schon raus. Und bei den genannten Orten muss man schon gehörige(!) Abstriche machen, um auch nur in die Nähe des genannten Budgets zu kommen. Wobei ich dieses sowieso für realitätsfern halte.
Beispiel Blue Waters Club, in meinen Augen das perfekte Familienhotel im Großraum Side, selbst in den schäbigsten 1000er Clubzimmetn legt man in den Sommerferien für 2 Wochen gut und gerne 7000 EUR. Von den modernen Familienzimmern im Neubau ganz zu schweigen.
Wir (2+2) haben unsere Aufenthalte mittlerweile von 14 auf 10 Tage reduziert, sind aber trotzdem noch weit von 5000€ entfernt.
Wir fahren mit unseren Enkelkindern (4 und 11) in den Sommerferien ins Ramada Resort Lara. Lara hat eine kurze Transferzeit. Das Hotel ist zwar nicht das neueste und auch nicht idyllisch gelegen, aber alles ist sauber und vor allem mit einem Mega Angebot für Kinder und gutem Essen. Wir fahren auf Empfehlung, und die Familie fährt im Juni gern wieder dorthin, weil alles gepasst hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!