Nach zwei stürmischen und verregneten Tagen , hatten wir heute in Belek/ Bogazkent herrlichen Sonnenschein . Es war fast windstill und man konnte wieder in Badekleidung in der Sonne liegen . Nicht wenige trauten sich auch ins Meer .

Nach zwei stürmischen und verregneten Tagen , hatten wir heute in Belek/ Bogazkent herrlichen Sonnenschein . Es war fast windstill und man konnte wieder in Badekleidung in der Sonne liegen . Nicht wenige trauten sich auch ins Meer .

der Heiner
Guten Flug ✈️ und bring uns Sonne mit 😉
Bis zum 31.12. herrlicher Sonnenschein , aber nicht mehr ganz so warm . Am letzten Tag fand ich im Koffer doch noch mein Badethermometer . Die Wassertemperatur Betrug 17Grad . Ich konnte mich im Gegensatz zu ein paar ganz unerschrockenen und mehreren Anläufen nicht dazu überwinden ins Meer zu gehen . In der Nacht vor unserer Abreise fing es zu regnen an und der 1. Januar war grau , verregnet und ungemütlich .
Die Fotos sehen sehr schön aus! Ich wollte jetzt dort besuchen, aber das ist leider im Moment nicht möglich. Gibt es jemanden, der ein paar Fotos aus Izmir senden kann? Das wäre sehr gut. Vielen Dank!
LG
Also so wie ich das jetzt verfolge, muss das ja der schlechteste Januar aller Zeiten an der türkischen Riviera sein. Jeden Tag wird Regen angezeigt und so soll es weitergehen. Ist es wirklich so schlecht? Katastrophe für Langzeiturlauber.
Katastrophe siehr nun wirklich anders aus... 
Stimmt Malini, falsche Wortwahl von mir. Sagen wir ziemlich Pech für die Langzeiturlauber, das passt besser.
Aber vielleicht meldet sich ja einer der vor Ort ist, kann die schlechten Wetterberichte kaum glauben.
Erstens ist das überhaupt nicht ungewöhnlich und zweitens kann man (etwas kostspieliger vielleicht) ja auch in den VAE überwintern.
"Etwas" ist wirklich jut! 
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!