• mamavont11
    geschrieben 1758523454762

Hallo zusammen.

Ich habe erst mit dem Coast geliebäugelt doch dann gelesen, dass das Coast selber keine Rutschen haben soll, dafür müsste man nebenan ins Beach, ist das richtig? Ebenso soll es kein Essen am Strand geben, aber Getränke? Gibt es in beiden Hotels gefüllte Minibars mit Wasser und Softgetränken, die AI sind? Oder ist nur das Wasser AI?

Welches der beiden könnt ihr eher empfehlen mit 2 Kindern, 9 und 14 Jahre? Wie sieht es mit Abendunterhaltung in beiden hotels aus?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1758722725262

Hallo @mamavont11,

ich habe mich mal etwas kundig gemacht.. Das Coast liegt nicht weit zum Strand, aber auch nicht weit zu den Rutschen.. Das Beach ist mehr auf Familien ausgerichtet und wird auch viel von Familien mehr empfohlen. Die Familiensuiten und Villen sind renoviert. Es fehlen noch die Doppelzimmer und Familienzimmer die Ende des Jahres renoviert werden sollen..Der Rutschenpark ist auf dem Beach Gelände und ist auch für die Gäste vom Coast und Elite und für alle zugänglich. Das Beach ist das größte von den 3 ...Am Strand gibt es 3 Bars für Getränke. Zum Essen muss man ins Coast zurück gehen. Ein Strandrestaurant hat nur das Beach (und es ist nur für das Beach) da Coast und Elite relativ nah am Strand liegen.

Die Minibar gefüllt mit kleinen Trinkpacks,Pepsi und Wasser wird tgl.aufgefüllt..

Hoffe es hilft etwas weiter

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!