• Naty07
    geschrieben 1758882765134

Hallo zusammen,

wir überlegen, unseren Sommmerurlaub mit den Kindern in der Türkei zu verbringen. Die Kids sind 3 und 5 J. alt. Wir tun uns allerdings mit der Suche sehr schwer- es gibt einfach soviele Hotels😅 Wir suchen:

• direkt am Strand
    • All In
    • bevorzugt eher einzelne kleine Gebäude in der Anlage als ein riesen Haupthaus
    • Gerne Entertainment für die Kids, aber wir möchten nicht, dass bis Nachts um 12 die ganze Hotelanlage beschallt wird. Wenn ich so quer lese, scheint in vielen Hotels der Lärmpegel doch sehr hoch zu sein… etwas ruhiger wäre uns da lieber
    • zumindest ein kleiner Aquapark für die Kids

Geplant sind 10-12 Tage Mitte September. Wir hatten zB das Magic Life Belek im Blick, aber das kommt mir sehr teuer vor, und die Vielzahl der Clubangebote würden wir nicht nutzen.

Hat vlt jemand eine Enpfehlung, die in etwa für uns passen würde? Danke!

• mamamima
    geschrieben 1758883818537

Hallo,

schaut doch einmal bei TUI, die haben Häuser mit Villenstil.

Des Weiteren bieten diese verschiedene Kinderanimationen an ( TUI Kids Club oder TUI Blue).

Vielleicht findet Ihr das etwas.

Ich habe dieses Jahr in unmittelbarer Nachbarschaft zum TUI Blue Xanthe mein Hotel gehabt. Der Strand in Evrenseki ist ein flacher Sandstrand.

Gruß

Marion

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1758905881477

Hallo @Naty07,

Es gibt zwar einige kleinere Gebäude die in Frage kommen würden dann aber keine direkte Strandlage haben, aber überwiegend mit Shuttle schnell erreichbar wären wie das Clubhotel Sidelya, VonResort Golden Beach z.b.

Das neu gestaltete Paloma Grida beliebt bei Familien oder das schön ruhig gelegene

Paloma Orenda mit seinen einzelnen Häusern wären eine Option.Hier wäre auch ein mega Aquapark zwischen den Hotels Finesse & Orenda

Barut Hemera, eine schöne grüne Anlage mit ineinander laufenden 4 stöckigen Gebäuden könnte ebenfalls den Wünschen entsprechen . Hier ist an der Poolbar mit Unterhaltung oder Animationsbühne nahe Strand um 23.00 Schluss, dazu gibt es Zimmer in ruhiger Lage wo man nichts hört.

Magic Life das Magic Life Belek bietet zwar enorm viel,daher auch preislich oft etwas intensiver, aber wie schon geschrieben nutzt man es nicht immer..

Schau es Dir mal an..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • shisha77
    geschrieben 1758924365850

Ich kann das TUI BLUE Palm Garden wärmstens empfehlen! Waren jetzt schon 3 mal dort und sind begeistert!

Kleines Manko ist der kieselige Zugang zum Meer und relativ schnell abfallend aber ansonsten alles top!

• Naty07
    geschrieben 1758976340832

Danke für den Tipp! Das könnten wir uns tatsächlich vorstellen😊

Ich habe jetzt mal ganz grob rechnen lassen. Akt. würden wir zu viert, außerhalb der Ferien ab München nächstes Jahr für 12 Tage um die 7000€ zahlen im Family Room. Ist das „normal“ oder wird das noch günstiger? Ich kann das leider nicht einschätzen, auch wenn ich fürchte, dass das fast schon als normal gilt😅

• Naty07
    geschrieben 1758976414005

@edithe sagte:

Hallo @Naty07,

Es gibt zwar einige kleinere Gebäude die in Frage kommen würden dann aber keine direkte Strandlage haben, aber überwiegend mit Shuttle schnell erreichbar wären wie das Clubhotel Sidelya, VonResort Golden Beach z.b.

Das neu gestaltete Paloma Grida beliebt bei Familien oder das schön ruhig gelegene

Paloma Orenda mit seinen einzelnen Häusern wären eine Option.Hier wäre auch ein mega Aquapark zwischen den Hotels Finesse & Orenda

Barut Hemera, eine schöne grüne Anlage mit ineinander laufenden 4 stöckigen Gebäuden könnte ebenfalls den Wünschen entsprechen . Hier ist an der Poolbar mit Unterhaltung oder Animationsbühne nahe Strand um 23.00 Schluss, dazu gibt es Zimmer in ruhiger Lage wo man nichts hört.

Magic Life das Magic Life Belek bietet zwar enorm viel,daher auch preislich oft etwas intensiver, aber wie schon geschrieben nutzt man es nicht immer..

Schau es Dir mal an..

LG

Danke auch Dir für die ausführliche Antwort!

• Kourion
    geschrieben 1758983423432 , zuletzt editiert von Kourion

@Naty07 Hallo.

Ob es günstiger wird.... schwierige Frage. Insbesondere da es die tagesaktuellen Preise gibt, die je nach Nachfrage steigen oder fallen.

Persönlich würde ich allerdings noch bis Ende Oktober / Anfang November warten. Dann sollten wohl alle Veranstalter ihre Angebote auf den Markt gebracht haben... auch mit Frühbucherrabatten. Ob es jetzt schon Frühbucherrabatte gibt... ? Ist eigentlich noch ein bisschen früh. Musst du mal schauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1758985302808 , zuletzt editiert von HABERLING

Bei der TUI gibt es den Frühbucher Deal schon...:blush:

Dieser Preis ist nur noch bis 29.09.25 bei Buchung hier auf HC gültig.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!