• Emilia Waszkiewicz
    geschrieben 1749763026937

Ich habe eine wundervolle Woche im Adalya Resort & Spa verbracht. Das Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel, das Badezimmer groß und gut gestaltet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – viel Grün und in Strandnähe. Die Pools des Hotels haben eine interessante Form und das Wasser hat eine ideale Temperatur. Sowohl an den Pools als auch am Strand gibt es zahlreiche Liegen und Sonnenschirme. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag etwas Neues, und ich bedauerte nur, dass ich nicht alles essen konnte...

Ich bin mit dem Hotelservice sehr zufrieden. Sowohl die Dame, die sich um die Bestellung meines Zimmers kümmerte, als auch das gesamte Restaurantpersonal arbeiteten auf höchstem Niveau. Einer der Kellner – Levent – ​​verdient ein besonderes Lob. Sein Lächeln wich den ganzen Tag nicht von seinem Gesicht, und er bewegte sich mit fast kosmischer Geschwindigkeit durch den Raum.

Auch der Service im Hotel-Spa war sehr hochwertig – ich habe die Massage mehrmals in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden.

Kurz gesagt: Das ADALYA Resort&Spa Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1749791790144 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Emilia

Dann gebe doch bitte eine Hotelbewertung ab klick hier drauf. Hier im Forum geht das unter. Es klingt aber ein wenig wie ein Werbetext:relaxed:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1749803485399 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir machen hier erstmal zu. Ich vermute stark dass dies zumindest in weiten Teile n-ein AI /KI generierter Text ist. Ich möchte mich aber nicht festlegen.Kann man machen wirkt aber irgendwie wirklich wie ein Werbetext--"blumig"

Die Headline ist wohl daneben gegangen,ändere ich aber aus bestimmten Gründen auch nicht mehr ab.

Daher auch von mir die Bitte, hier eine Hotelbewertung abzugeben, denn das Forum ist nicht der geeignet Platz hierfür

Nach Abgabe der wird die Bewertung nach den strengen Kriterien von HC komplett geprüft.

Wir schließen ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!