Ich habe eine wundervolle Woche im Adalya Resort & Spa verbracht. Das Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war sehr schön und komfortabel, das Badezimmer groß und gut gestaltet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet – viel Grün und in Strandnähe. Die Pools des Hotels haben eine interessante Form und das Wasser hat eine ideale Temperatur. Sowohl an den Pools als auch am Strand gibt es zahlreiche Liegen und Sonnenschirme. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag etwas Neues, und ich bedauerte nur, dass ich nicht alles essen konnte...
Ich bin mit dem Hotelservice sehr zufrieden. Sowohl die Dame, die sich um die Bestellung meines Zimmers kümmerte, als auch das gesamte Restaurantpersonal arbeiteten auf höchstem Niveau. Einer der Kellner – Levent – verdient ein besonderes Lob. Sein Lächeln wich den ganzen Tag nicht von seinem Gesicht, und er bewegte sich mit fast kosmischer Geschwindigkeit durch den Raum.
Auch der Service im Hotel-Spa war sehr hochwertig – ich habe die Massage mehrmals in Anspruch genommen und war jedes Mal sehr zufrieden.
Kurz gesagt: Das ADALYA Resort&Spa Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.