• EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1335201427000

    Hallo, ich hoffe ich lege keinen doppelten Beitrag an und bin hier in der richtigen Abteilung...

    Gibt es von Stuttgart nach Tunesien (einschl. Djerba) auch noch andere Fluggesellschaften als Nouvelair und Tunisair? Egal welches Hotel ich anklicke, egal welchen Wochentag ich wähle, ich finde immer nur diese beiden Fluggesellschaften und das auch noch mit Rückflugzeiten jenseits von Gut und Böse. Fliegt nach Tunesien denn keine Condor, TuiFly, Air Berlin & Co. ?

    Gruß Eberhard

  • Howawa
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1335201872000

    Hallo Eberhard,

    leider ist mir auch keine andere Fluggesellschaft bekannt. Da ich aber schon oft mit der Nouvelair (jetzt im Mai wieder) und der Tunisair geflogen bin, möchte ich Dir sagen, dass beide Fluggesellschaften ok sind und auch nicht anders als die anderen Urlaubsflieger :-)

    Liebe Grüße

    Howawa

  • EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1335203542000

    Hallo Howawa,

    als wir das letzte Mal in Tunesien waren, sind wir mit TuiFly geflogen, das war im November 2010. Da konnte man noch unter etlichen Fluggesellschaften auswählen.

    Kann man den bei NA und TA auch XL-Plätze buchen? Ich brauche immer ein bisschen mehr Sitzabstand, sonst bin ich zwischen zwei Lehnen eingespannt und kann mich nicht mehr rühren. Wenn dann noch der Vordermann (oder -frau) die Lehne nach hinten stellen will, dann kann ich nicht einmal merh den Tisch herunterklappen, Wobei das ohne auch zurückgestellte Rückenlehne schon nicht wirklich geht.

    Liebe Grüße

    Eberhard

     .

  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1335255452000

    Ab Nürnberg hatte ich mal Air Berlin. Aber dein Reisebüro müßte hier die beste Auskunft geben können und schauen was sich machen lässt. Kommt halt auch immer drauf an, welche Fluggesellschaft dein Veranstalter gechartet hat.

    25.05-08.06.12 Selima
  • Moni28
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1335263039000

    Wir fliegen im Sep. mit Air Berlin über Schauinslandreisen gebucht. Lg

  • EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1335277531000

    Moni28:

    Wir fliegen im Sep. mit Air Berlin über Schauinslandreisen gebucht. Lg

    Liebe Moni vielen Dank, dann schau ich mal bei Schauinsland rein.

    Ich such was für Oktober/November.....

    LG Eberhard

  • Sarii87
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1335343011000

    Wie siehts aus wenn Ihr von einem anderen Flughafen fliegt?

    Wir fliegen im Juni von Frankfurt nach Djerba mit Condor, haben auch XL Seats gebucht, da wir beide groß sind und ich ein Venenproblem habe...

  • EberhardM
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1337292333000

    @ Sarii87

    Naja, wenn man den Flughafen quasi vor der Haustüre hat, möchte man natürlich auch von da fliegen. Die nächsten Flughäfen wären dann Frankfurt oder München, evtl. Nürnberg, aber bei allen dauert die Anreise so um die 2 Stunden, das erspart man sich natürlich gerne.

    Bei den Flügen ab Stuttgart sind die Fluggesellschaften lt. Reisebüro anscheinend noch zurückhaltend wegen der unsicheren politischen Lage. Nach Sharm el Sheik fliegen sie aber inzwischen wieder ab Stuttgart, das war bis vor kurzem auch nicht so. Wir warten jetzt einfach mal ab wie es im nächsten Jahr aussieht, jetzt ist erst mal Ägypten nochmal dran.

    LG Eberhard

  • Lenchen2603
    Dabei seit: 1286496000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1346721840000

    Also was ich ab Stuttgart noch gefunden habe ist Air France. Fliegt von Stuttgart nach Tunis. Ansonsten ist mir auch nur Nouvelair und Tunis Air bekannt.

    29.09.2018 - 09.10.2018 TUI Sensimar Scheherazade, Tunesien
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2128
    geschrieben 1346748850000

    @Lenchen2603,

    du weißt aber schon, dass du auf ein Posting vom Mai antwortest ;)

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!