es würde mich sehr interessieren, wie teuer ein Hammambesuch ist und was die Schaum/Körper/Rückenmassagen kosten und wieviel Minuten.
Welches Hotel hat gute Angebote/Preise oder wo sonst in Sousse kann man solche Leistungen in Anspruch nehmen?
Am Ortsausgang von Sousse nach Kantaoui gegenüber vom Saloon und Steakhouse,neben der Discotek Living gibts ein Hammam.Preis und Qualität keine Ahnung,habs noch nicht probiert.
meinst du das Hamman, das gaidi erwähnt oder woanders? Und warst du zufrieden- das ist mir wichtig!?
30 Dinar im Vergleich zu Türkei finde ich teuerer. Da habe ich für 40 Minuten-10 Euro bezahlt.
War vor 2 Jahren dort und habe mich täglich massieren lassen. Junge Tunesierin, 24, hat das gut gemacht, gekostet 20 Euro eine Stunde. Fahre in 2 Wochen wieder dorthin, nur wegen der Massagen. Hoffe, dass Corona kein Problem ist.
War vor 2 Jahren dort und habe mich täglich massieren lassen. Junge Tunesierin, 24, hat das gut gemacht, gekostet 20 Euro eine Stunde. Fahre in 2 Wochen wieder dorthin, nur wegen der Massagen. Hoffe, dass Corona kein Problem ist.