Hotel Vincci Al Kantara Thalassa oder Almapura Alkantara Thalasso buchbar?

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1313929123000

    Hallo Community,

    was ist eigentlich mit dem Hotel auf Djerba los? wurde es renoviert oder nur umgeflaggt? Ich suche gerade für meine Frau ein Erholungshotel und weiss nicht was ich davon halten soll! Kann von euch jemand etwas Neues dazu Sagen?

    Danke Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Paulo49
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1314001636000

    Hallo ,

    egal wie das Hotel jetzt heisst , es hat m.E. den miesesten Strand der ganzen Insel , zumindest war es so , als ich das letzte Mal dort war , kaum Sand dafür viel Seegras und dadurch viel Mücken .

    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Bigwookie1974
    Dabei seit: 1301875200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1314005986000

    Den Strand kann wirklich abhaken - Das angetriebene Seegras ist dort so dicht dass sich das Wasser zu einer schwarzen, schmatzenden Masse verwandelt. Allerdings ist das Hotel vom Design recht gelungen und der Pool (mit Swin up Bar) sehr schön. Wenn du also kein Wert auf das Schwimmen im Meer legst ist's OK.

  • bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1314204284000

    Hallo Rainer,

    das Hotel Vincci Al Kantara Thalassa wurde umbenannt in Almapura Alkantara Thalassa :p

    Warum wohl ?   :(      Umgebaut oder renoviert wurde es eher nicht.

    Wir waren 2008 und 2009 dort, aber die Sterne waren damals schon am bröckeln. :?

     

    Der  Seguia Strand ist nicht schön, besser ist er in Midoun. Sidi Mahres Strand.

    Wir hatten uns für dieses Jahr das SENTIDO Djerba Beach Hotel ausgesucht, fahren jetzt aber nach Rhodos

     

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß Bernhard

    P.S  Auf keinen Fall das Hotel !!!

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!