• NickNackNippel
    Dabei seit: 1138579200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1139311488000

    Hi erstmal

    Gegen was muss man sich in Tunesien impfen lassen. und was kostet die Impfungen??? in welchem Zeitraum muss man sich vor Reisebeginn den Impfen lassen???

    mfg

    nico

  • schnuppi68
    Dabei seit: 1132704000000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1139313006000

    Hi Nico

    Also Nico zweimal die gleiche Frage :shock1:

    das geht nun wirklich nicht :laughing: :rofl:

    LgSabine ;)

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1139319102000

    Hallo ! :D

    Wenn Du Dir mal das Forum "Gesundheit&Medizin" in Ruhe zu Gemüte nimmst, findest Du dort Unmengen von Antworten auf Deine Fragen, da Du nicht der erste bist der diese hier gestellt und beantwortet bekommen hat !!! :bulb:

    Gruß

    Kurt

    PS: Meine Frau und ich haben generell, egal in welchem Land wir Urlaub machen (meistens Tunesien) folgende Impfungen:

    Hepatitis A + B

    Tetanus

    Diphterie

    Polio

    Was diese genau kosten müßte ich erst nachsehen, aber wir haben

    alles erstattet bekommen, da wir Gott sei Dank privat versichert sind!

  • NinaCrisy
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1148851930000

    Also du kannst den impfstoff "Twinrix"nehmen (Hepatitis A+B)

    Sollte 3 mal wiederholt werde und eine Spritze kotet 69,90€ und wird in der Regel nicht von der Kasse übernommen.

    Liebe grüße Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!