Hallo zusammen
Wir fahren am 4.10. für 2 Wochen nach Mahida ins Vincci Nour...
Ich benötige da noch einige Informationen:Wir möchten gerne ein Auto mieten;kennt jemand eine guten und nicht zu teuren Verleih in der Gegend von Mahida?Reicht ein üblicher Kleinwagen oder ist ein Jeep/4 Wheel Drive nötig,da wir auch in den Süden fahren möchten,wo es ja überwiegend Schotterpisten gibt?Brauche ich einen internationalen Führerschein?Ich möchte auch gerne einige Ausflüge machen,möchte aber nicht unbedingt die Angebote der Reiseveranstalter in Anspruch nehmen,da meine Erfahrung ist das die immer viel zu teuer und auch zu überlaufen sind.
Mit einem Reisebus kutschiert zu werden ist das schlimmste das ich mir vorstellen kann.Daher suche ich private Anbieter/Guides vor Ort die geführte Ausflüge,zb Fahrten in die Sahara oder ins Gebirge oder an einsame Badebuchten etc machen können.
Oder wenn Ihr irgendwelche tollen Tips habt,sei es über Essengehen,Zugreisen,Badestrände oder Reiten etc,oder was man sonst machen kann würde ich mich waaaahnsinnig freuen,wenn ihr uns eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe
Viele Grüsse aus München
Kerstin und Christian