• Kamani
    Dabei seit: 1289606400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1388953089000

    Hallo, wer war schonmal im o.g. Hotel und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten?

    Im Reisekatalog steht "etwa 100 m durch den Garten zum schönen Sandstrand".

    In einer Bewertung habe ich unter anderem gelesendas es 500 m sind, in einer anderen das es 50 m sind.

    Was stimmt denn nun? Zumindest ca. denn es ist ja immer noch abhängig von der Lage des jeweiligen Zimmers.

    Wenn man bei google maps guckt, könnten es vom Pool bis zum Strand ca. 300 m, denn es sieht so aus als würde das Hotel hinter dem Vincci Nozha Beach liegen.

    Wir waren auch noch nie in einem Hotel in dem man für die Strandtücher eine Gebühr zahlen muss (kennen nur gegen Kaution). Wie läuft das im Royal Nozha Beach? Zahlt man einmalig eine Gebühr (wieviel) und kann dann kostenlos die Strandtücher gegen frische tauschen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke

    Kamani

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6178
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1388967893000

    Hallo Kamani,

    schau mal hier gibt es schon den passenden thread zu Deinen Fragen. Hänge sie doch einfach

    an und dir wird sicher geholfen.

    LG

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389008172000

    Danke für die Verlinkung. Damit schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!