@juanito sagte:
Genau 
In arabischen Ländern werden die einheimischen Mädchen natürlich bewacht! Rankommen unmöglich, da kommen die Touris gerade richtig.
Frag mal einen Türken oder Araber was er von deutschen Mädchen hält?
Nun weiß ich auch warum die Bundesregierung den Zuzug nur mit deutschkenntnissen auch bei Ehen erlaubt.
Um eben die Frauen und Männer vor solchen Ehen zu schützen, die nur wegen einer Aufenthaltserlaubnis geschlossen werden.
Auch ich fahre des ofteren in mein geliebtes Tunesien.
Auch ich habe Erfahrungen mit jüngeren Männern.
Mitlerweile kann ich mit fünf Männern in ein retaurant oder Hotel gehen ohne böse Worte oder bösartige versuche (mit den frauen geht das schlechter weil die oft nicht fort dürfen).
Man kennt mkich und weiß, das ich nur zahle was ich will.
Alte Handys mitbringen kein Problem, einige medikamente z.B. Rheumasalbe für meine tunesische mama kein problem.
Anrufe nach DE will zur Familie zum Zuckerfest bitte über WU Geld senden, keine Reaktion (von mir) daher bleiben diese aus.
Mama krank muß zum Arzt, kein problem lass uns fahren (wie schnell die wieder gesund wurde)
Sicher muß ich manchmal mein herz ganz schön zur Ordnung rufen aber dabei hilft mir dann auch 1001 und eine Geschichte.
heute habe ich einen großen Freundeskreis die sich freuen wenn ich komme, die für mich da sind.
Natürlich zahle ich einiges mal ein Essen, mal ein Kaffee aber dies gern und die Gegenleistungen sind immer größer.
Auch ich kenne die Geschichten füllige fünfzigerin mit athletischen jungen 20 Jährigen der ja so treu ist (stand dann abends vor meiner Hotelzimmertür mit treuen Augen)
Nur meine Augen sind treuer böse 
Also auf nach z.B. Tunesien Urlaub geniesen auch mit den "Männern" nur Verstand behalten und Herz im Griff. Leicht gesagt aber möglich.
In diesem Sinne schönen Urlaub in einem fantastischem Land mit faszinierenden menschen (auch Männer)