• SabineRoth222
    Dabei seit: 1249948800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1374606225000

    Hallo liebe Iberostar-Royal-El-Mansour-Hotel-Reisende,

    ich möchte gern das Hotel Iberostar El Mansour in Mahdia buchen, als Anflughäfen werden dafür Tunis und Enfidha genannt. Kann mir jemand sagen, welcher der kürzere bzw. wie lang der jeweilige Transfer zum Hotel in Mahdia ist?

    Ganz herzlichen Dank im Voraus

    Sabine

  • sabsi73
    Dabei seit: 1163548800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1374610598000

    Von Enfidha zum Iberostar braucht man ca. 2,5 Stunden. Es kommt auch immer darauf an, wieviele Hotels noch angefahren werden.

    Das Iberostar ist eigentlich immer das letzte, welches angefahren wird ;-)

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6148
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1374610757000

    Schau mal hier findest Du schon einen Thread zu Deinem Hotel

    Und die Tranferzeiten hat dir Hertraud schon verlinkt.

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2121
    geschrieben 1374659307000

    Ups - wo ist mein Posting hingekommen  :frowning:

    hier nochmal der link

    LG

    Waltraud

    edit: nix ist verschwunden - ist nur bei den Einreisebestimmungen,

    wo die Frage auch gestellt wurde obwohl sie dort gar nicht hingehört.

    Das Leben ist schön :-)
  • SabineRoth222
    Dabei seit: 1249948800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1374670677000

    Danke an Alle für die Rückmeldungen uns sorry , dass ich zunächst bei "Einreisebestimmungen" nachgefragt habe, ist mir versehentlich passiert.

    Habe inzwischen herausfinden können dass der Flughafen Tunis ca. 100km weiter entfernt ist als Enfidha. Dadurch erklären sich auch die zum Teil der unterschiedlichen Angebote für den gleichen Zeitraum.

     Sicher muss man nicht alles vorher ganz genau wissen, aber es ist schon ein Unterschied, ob man 2 1/2 Stunden und er 3 1/2 Stunden Transferzeit hat....

    Liebe Grüße

    Sabine

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2121
    geschrieben 1374679741000

    Da hast du recht - das ist ein wesentlicher Unterschied.

    Dass du im falschen Thread gefragt hast, ist ja nicht so schlimm aber ich hab dadurch mein Posting mit dem link nicht mehr gefunden ;)

    Hauptsache, du hast erfahren was du wissen wolltest :D

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!