• Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1291370292000

    Hallo nachdem ich nun schon in anderen Foren auf der Suche nach Reitmöglichkeiten im Urlaub gesucht habe und nur dürftig fündig wurde, habe ich gelesen in Tunseien gibt es da mehr Möglichkeiten. Wir waren noch nie in T und deshalb wissen wir nihct wo ist es für uns schön.

    Also es sollte nicht weg vom Schuß sein also abends mal bummeln gehn. Sandstrand, nihct zu langer Transfer bis 1h ok. Familienhotel , AI , Familienzimmer mit 2 Zimmern!, Abflug München ab 28.8.11 für 9 Tage. Wie gesagt Reiten in der Nähe ( für unsere 11 j. Tochter!!)

    War das alles wichtige??

    Vielen Dank schon mal!

    Andrea

  • Simone0303
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1291370934000

    Hallo carina 2000,

    also, mir ist nur das "Le Sultan" in Hammamet bekannt, wo es einen eigenen Reitstall gibt, der ganz schön sein soll. War selber noch nicht dort, habe aber hier im Forum schon einiges darüber gelesen, direkte Strandlage, etc. Transfer ab Enfidha (neuer Flughafen ca. 45 min.)

    Es gibt dort nur DZ oder DZ mit Zustellbett, also keine FZ mit 2 Räumen.

    Da müsste man schauen, was einem wichtiger ist...

    Sonst kann ich dir Tunesien empfehlen, waren die letzten Jahre mit unseren Kindern bis auf dieses Jahr dort. Man sollte nur mind. ein 4 Sterne-Hotel buchen.

    Viel Spass beim Stöbern,

    LG Simone

    16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1291488887000

    Danke**,

    hab gelesen im Les Orangers Beach resort soll es auch einen eigenen Stall geben! Leider überall für 2 E + 1 K. keine Familienzimmer buchbar!

    LG Andrea

  • thiele43
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 5803
    geschrieben 1291491736000

    Hallo Carina 2000, aber im Hotel "Le Sultan " gibt es Familienzimmer und sie haben einen hervorragenden Stall.Bin erst vor einer Woche wieder aus dem Hotel zurück und es war wieder sehr schön. L.G.Elke

    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • thiele43
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 5803
    geschrieben 1291541723000

     

     

    Hallo, guten Morgen Rolf,

    ja es waren alle wieder da, auch Lederstrumpf.Mit den Pferden liegst Du genau richtig, sie sind nur zum verladen dort. Der eigentliche Reitstall ist im 

    "Le Sultan".

    Was die Familienzimmer betrifft liegen sie nicht alle am Fahrstuhl, aber ich habe sie mir angeschaut  und sie sind sehr schön.Wollte nämlich zu Ostern mit meiner Schwiegertochter und Enkel dort hin.

    Sie haben so allerlei verändert aber zum positiven, schreibe Dir in den nächsten Tagen eine persönliche Mail. Noch einen schönen zweiten Advent an alle , Elke.

    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1291563742000

    Hallo seh och das nun richtig. Im Les Oranger gibt es keinen eigenen Stall??? Im Sultan aber schon und Familienzimmer für 3 P.???? Werde mich nun mal um mehr um das Le Sultan erkundigen!!

    LG Andrea

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1291652692000

    Danke** Komisch nur, dass bei der Hotelbeschreibung eigener Reitstall beim LO steht???

    Sie möchte wenn dann eben ein paar mal reiten, evtl. am Strand und sonst auch mal zu den Pferden!!

    LG aus dem nassen Bayern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!