HI Leute!
Ich freu mich schon voll auf den Urlaub!! Mein Freund und ich (26+20) fliegen am 24.9. für 10 Tage nach Tunesien! Unser Hotel ist das Lella Baya in Hammamet Yasmine. Wer war schon mal dort?!?! Und wie hat es euch gefallen? Wer ist zur gleichen Zeit da? Würd mich über eine Anwort freuen!! Grüßle
waren letztes Jahr im Oktober schon mal im Albatros und sind dieses Jahr wieder dort vom 19. - 30.10.05. Uns hat es dort sehr gut gefallen - siehe unter Hotelbewertungen). Die Leute die nörgeln dürfen den Super-Preis nicht vergessen. Wir haben dort jedenfalls alles angefunden, was man für einen schönen Familien-Bade-Urlaub braucht. Die vielen guten Hotelbewertungen zeigen uns, dass wir das auch ganz richtig sehen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr! Falls Ihr noch konkrete Fragen habt, beantworten wir sie Euch gerne.
hallo, toll, dass man schon vorher leute kennenlernt, die auch zur selben zeit im gleichen hotel urlauben. darf man fragen, woher ihr kommt? wir sind auch zu dritt. peter (52), Martina (42) und danica (14). wir kommen aus Ruschberg und fliegen ab saarbruecken. wir waren schon 6x in tunesien, aber immer im