Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
**Holly**229*

**Holly**229

@**Holly**229
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. **Holly**229
  4. Beiträge
Über
Beiträge
23
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?
    **Holly**229* **Holly**229

    Ich finde bloß die MSC Divina, die eine ähnliche Route hat....

    Miami - Falmouth - George Town - Cozumel - Great Stirrup Cay - Miami

    Kenne mich aber absolut nicht mit MSC aus.... 😞

    Kreuzfahrten

  • Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?
    **Holly**229* **Holly**229

    Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen!
    Hab mich gerade kurzzeitig gefreut, dass es das Angebot noch bei e-hoi gibt, konnte es aber auch leider nicht finden! 😞 Ich finde die Norwegian Pearl auch erst wieder ab März, so was Blödes... 😞 Wir sind einfach zu spät dran. Danke Karl für den Tipp, da wir aber noch 10 Tage Florida planen, bringt uns der Flug dazu leider nichts.... 😞
    Sonst irgendjemand noch eine Idee??? 😞

    Kreuzfahrten

  • Kreuzfahrt ab Florida mit Grand Cayman & Bahamas?
    **Holly**229* **Holly**229

    Hallo ihr Lieben,

    nächstes Jahr steht für uns die erste Kreuzfahrt an.
    Leider sind wir etwas kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, sodass die meisten Schiffe bereits ausgebucht sind... 😞
    Wir hatten eigentlich vor mit der Norwegian Pearl vom 16.02.2014-23.02.2014 die Route: Miami-Seetag-Bahamas-Jamaika-Grand Cayman-Cozumel-Seetag-Miami zu machen. Leider musste ich jetzt gerade feststelle, dass das Angebot bereits ausgebucht ist...
    Habt ihr vllt eine Alternative? Also auf jeden Fall soll es ab Florida losgehen (Fort Lauderdale, Miami, Tampa, etc.) und die Inseln Bahamas und Grand Cayman enthalten... Ich habe bisher nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? 😞 Reisezeitraum ist leider ziemlich begrenzt... ab dem 09. Februar können wir aufs Schiff und im März sollten wir wieder zu Hause sein.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    Kreuzfahrten
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag