Schönes Wochenende 
Ich hoffe wir sehen uns noch vorher

Schönes Wochenende 
Ich hoffe wir sehen uns noch vorher

clouchen was meinst Du wieviel Topflappen und Eierwärmer
wir zuhause haben :?
Ich glaub er häckelt sich ne neue Uniform

chriwi wrote:
Einmal noch schlafen, dann gibt's alte und junge Gesichter.
STS
ist erlaubt 
Dann schlaf gut chriwi
bis morgen, freu mich schon 
und noch ein
für dein Teepflänzchen!
Winni sollte eigentlich arbeiten 
Tosca wenn jetzt hier wäre, dann würde Sie bestimm ein Lied anstimmen

chriwi
jetzt gefällt mir Deine Signatur wieder 

chriwi wrote:
Blümchen, wieso BLIND date?

Ich hab auch schon gefragt wie er das meint weil ja keiner Blind is!
Von Heino hat da ja keiner gesprochen

chriwi wrote:
Schon bemerkt, ich musste heute meine Signatur ändern. Ein Heino-Fan hat sich beschwert. :?
Du hättest Deine Signatur ja lassen können und nur das Heino durch ein
ersetzen können, dann nennst Du keine Namen aber jeder weiß wen Du meinst! 
Er könnte ja auch Kasimir oder Fridolin heißen

Winni hat irgendwas Blind-Date gebrummlt 
Nix Regenzeit Du weißt doch wenn
Reisen!
chriwi hab schon gehört das Du mich erwartest 

So kalt wars heute auch net.
Ich denk wir müssen ganz viel
dann wirds uns sicher 
clou wrote:
mein Geschmacksinn ist top
das ist Edgar
Ein ganz süßer! Edgar
wie war das mit dem Geschmacksinn?



clouchen hast Du Deinen Tiergarten erweitert?

Bin dann mal 
Herr Sandmann will an den Pc! 
Und wie wärs mit dem da?

Ich glaub Du hast nen ganzen Zoo daheim

Das heißt Affe ist blind wie ein Maulwurf? 
Ich dachte Äffchen mögen sowas? Und mit so einer großen Brille siehste die bestimmt gut 
Ich sitz grad vor der Tür und hau mit meinem Schlappen drauf.
🤪 da is schon wieder einer 🤪 und da auch,
clouchen kannst Du mir helfen 
Mein Sandmann ist soeben eingetroffen,
ich hoffe er hat die Sandflöhe vor der Tür abgeschüttelt 