Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend 
Bin jetzt
Gute Nacht
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend 
Bin jetzt
Gute Nacht
clou wrote:
Flowerchenwoher weisst du das denn wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir nur so gedacht 
Ich schätze mal das ist Dir im R.....Hotel entwendet worden

Ok
curi es sei Dir verziehen

Ich glaub ich muß mich jetzt mal an die Bügelwäsche schmeißen, die hat das ganze Wochenende gelitten!
Hallo curi 
bist Du schon fertig mit duschen?
Schade das Du meinen Glühwein nicht magst 
Aber Du bekommst natürlich ein reizendes blondes.
hallo Omiralein 
Na klar gibts noch Glühwein! 
Mein Hippie is noch on Tour sonst hätte ich wahrscheinlich keine Chance an den Pc zu kommen 
Wünsch Dir nen schönen Abend Lapis

Ja Lapis Tonic geht auch, aber ob der auch so auf die Lachmuskeln geht weiß ich nicht 
Wie curi is duschen? Warum das denn, is ihm schon warm?
Hallo Clou
na klar dann wird uns sicher gleich ganz warm 
Sonst noch jemand Glühwein Bedarf?
Hallo
habt Ihr alle ausgeschlafen? 
Hab Euch was mitgebracht
Glühwein!

Was ist denn hier los? Keiner da?

Wollte mich nur kurz zurückmelden und Euch allen einen schönen Abend wünschen!
War ein total schönes Wochenende!
Werd jetzt noch schnell was essen und dann etwas Schlaf nachholen 
Liebe Grüße 
Hallo clou
Hallo Santi 
Bin auch schon wieder 
Wollt nur mal wieder kurz reinschauen und natürlich Freundin gratulieren.
Schönen Abend zusammen, ich muß weg mein Hippie ruft 

Hallo zusammen
und ein besonders großes Hallo an Freundin

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburstag![/size]




Mausebaer wrote:
Ach, sag Winni, die Selleriestreifen müssen feiner werden für den Salat !
Und es gibt doch ne Kamera 
Wo ist sie nur 🤪 🤪 🤪
Ich hoffe es 
Bin schon wieder 
Müssen noch schnell einkaufen morgen ist doch Pelzmärtel.

Winni sagt nur welche Kameras 
Ich glaube Ihr wollt mich 🤪
Anemone
Oje 🤪 🤪 🤪
Wo sind die alle?🤪 ich seh keine 
Woher weißt Du das?
Genau da ist er.
Ist hier irgendwo eine Kamera? 🤪
Hallo großer

konnte grad mal wieder den Pc erkämpfen 