So, sind seit Donnerstag wieder zurück aus Vietnam und Kambodscha und wir waren vollkommen zufrieden mit dem Veranstalter. Vor Ort hat alles wunderbar geklappt, die Hotel waren alle in Ordnung, die Ausflüge waren gebucht und wurden wie geplant durchgeführt. Zu beanstanden wäre nur, das ein optionaler Ausflug nicht möglich war, da die Transportzeiten zu kurz eingeplant waren und die Stadtrundfahrt in Saigon nicht am selben Tag durchzuführen war. Und die Reiseagentur vor Ort hatte es nicht geschafft uns zu informieren, das der Heimflug etwas vorverlegt wurde. Was aber nicht World-Insight anzukreiden ist.
Aber Afrika stellt anscheinend ein Problem bei diesem Veranstalter dar. Werde die Agentur auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen, nur Afrika lasse ich da mal außen vor.


