Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Alex310A

Alex310

@Alex310
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Alex310
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Dubai Hotel Frühstück mit Aufpreis
    Alex310A Alex310

    Vielen Dank für eure Antworten bisher!

    Ich habe für dieses Hotel ein Angebot bei Expedia.de gesehen für Flug+Hotel, allerdings haben wir festgestellt, dass das Frühstück bei den meisten Hotels in der Kategorie und Lage nur gegen entsprechenden Aufpreis vor Ort dabei ist. Das Hotel gefällt uns von den angesehenen persönlich am besten. Es ist nur nicht ersichtlich, ob man dann das Frühstück für den gesamten Aufenthalt dazubuchen muss oder es tageweise je nachdem ob man dort an dem Tag essen will auf die Zimmerrechnung schreiben lassen kann.

    Gewünschter Reisezeitpunkt ist der 29.4. bis 6.5., also die erste Maiwoche dieses Jahr.

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Dubai Hotel Frühstück mit Aufpreis
    Alex310A Alex310

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage zu unserem geplanten Dubai-Urlaub helfen:

    Ich möchte mit meiner Freundin im Mai nach Dubai für 1 Woche, wir waren beide noch nicht dort und es soll ein Sightseeing-Trip werden, kein Strandurlaub. Gerne buchen möchten wir das Sheraton Grand Hotel - ggüber des World Trade Center, also in gut angebundener Lage.

    Jetzt stellt sich für uns die Frage nach der Verpflegung: Das Frühstücksbuffet ist bestimmt großartig, kostet allerdings umgerechnet 33€ p. P. Aufpreis. Wir überlegen, ob das notwendig ist oder ob man in der Nähe genügend Frühstücks- und Brunchoptionen findet und getrost ohne Frühstück im Hotel auskommt. Wenn man im Hotel gut frühstückt würde man natürlich erst am späten Nachmittag wieder hungrig denke ich und es gibt ja in den Malls etc. genug Optionen sich den Bauch vollzuschlagen.

    Wie gesagt, die Frage ist nun ob man nicht auch zum frühstücken die Food Courts, Bistros und Cafés etc. aufsuchen sollte und ob sich der Aufpreis für Frühstück im Hotel lohnt.

    Ich hoffe, Ihr könnt uns hier ein paar nützliche Tipps geben, Lage des Hotels habe ich deshalb angegeben.

    LG

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag