Hallo,
Bei Rotweinflecken hilft auch Salz! Großzügig einfach drüberstreuen und einwirken lassen, das zieht die Farbe raus.
LG
Angie
Hallo,
Bei Rotweinflecken hilft auch Salz! Großzügig einfach drüberstreuen und einwirken lassen, das zieht die Farbe raus.
LG
Angie
Hallo,
mich macht es sauer, dass die bei uns die Gesundheit durch ihre Streiks gefährden.
Meinetwegen sollen sie streiken bis sie schwarz werden, aber nicht auf Kosten der Gesundheit von 1000den von Menschen.
Letzte Woche wurde kaum Schnee geräumt, diese Woche auch nicht. Es war so spiegelglatt, man kam nicht von der Stelle.
Und dann noch damit drohen den Notdienst auch ausfallen zu lassen, sollte die Stadt private Dienste ordern.....nicht zu fassen.
Müssen wohl erst selbst auf die Nase fallen damit sie merken wie gefährlich es ist.....
LG
Angie
Hallo,
dann werde ich mich auch mal outen.....GZSZ, jeden Tag, und weeeeehe es stört jemand *lol.
Dann gucke ich noch gerne:
King of Queens (Doug is genauso irre wie mein Mann)*ggg und
Autopsie
Meine Kult Serie ist DALLAS....hab alle Folgen auf DVD und sofort hintereinander weggeguckt als ich sie bekam 
LG
Angie
Hallo,
ich hab mich heute Abend rieeeeeeeeesig darüber gefreut das Männe die Waschmaschine wieder heil gekriegt hat......hatte schon das P im Gesicht und sah die €s flöten gehen.
Da machte es auch nix das das ganze Bad unter Wasser stand.
Mit einem Wischhhhhhhhh, war alles weg, hihihih.
LG
Angie
@ kruemel
also in Aya Napa ist der Strand feinsandig....ich fand ihn schön.
LG
Angie
Hi Bianca,
momentan herrscht hier das Schneechaos!!!
Mach dich vorsichtshalber mal über die S- Bahn Ruten schlau....seit fast 5 Wochen wird hier gestreikt, auch die Strassenmeisterei!!!
Teilweise ist gar nicht oder nur teilweise geräumt und gestreut. Ergo, mit dem Bus seid ihr ewig unterwegs.
LG
Angie
Hallo,
wer war schon dort und kann mir sagen ob es sich lohnt die weite Reise aus Hamburg auf sich zu nehmen?
Wir wollten Anfang des Sommers dort hin, wie lange wissen wir noch nicht.
Was gibt es noch Sehenswertes dort?
Kennt jemand ein gutes Hotel oder eine Pension in der Nähe, sprich Schwangau, Füssen, Pfronten o. ä. ?
LG
Angie
Hi Martin,
falls ihr Gondel fahren wollt, macht vorher den Preis ab.....und versucht ruhig zu handeln!!!!!
Oder aber ihr sagt beim Preis nein und tut so als würdet ihr weitergehen....zieht immer.....sie rufen dann hinterher und der Preis wird niedriger *ggg.
LG
Angie
Hi Lexi,
in dieser Rubrik gibt es schon eininge Zypern Themen, schau doch da mal nach, habe dort schon einiges geschrieben.
Wir waren 2004 in Aya Napa, Sandy Bay. Super Sandstrand, Hotel direkt am Strand, Essen klasse. Zu Fuß kann man auch mal bummeln gehen, oder mit dem Taxi in nicht mal 5 Min. in den nächsten Ort fahren und abends nett was trinken.
Habe hierzu auch eine Bewertung abgegeben und Fotos reingestellt.
Das Hotel hiess Anonymous Beach.
Nicht empfehlen kann ich den Nissi Beach. Im Reisebüro sagte man zwar das wäre der schönste, ist aber total überlaufen.
Schau einfach mal.....
LG
Angie
Hi lalala,
die Badewolle war mehr zum Vorbeugen (beim Baden und Tauchen)gedacht, nicht wenn die Ohrenschmerzen schon da sind.....
LG
Angie
Hallo Kisi,
als wir aus unserem USA Urlaub kamen hatte mein Mann auch richtig doll Ohrenschmerzen. Er war auch viel im Pool, ist viel getaucht. Wir ab zum Arzt, Mittelohrentzündung. Er sagte das ist allgemein eine " Badekrankheit" und wird meistens durch die Bakterien im Wasser hervorgerufen.
Damit deine Kids trotzdem baden können, empfehle ich Badewolle. Die bekommst du in grossen Supermärkten oder in der Apotheke. Das sind so kleine runde Knüddelchen die man sich in die Ohren stopfen kann.
Lass dich doch sonst in der Apotheke mal beraten ...
LG
Angie
Hallo,
wir haben uns auch teilweise unterwegs erst Unterkünfte gesucht. Kann auch solche Couponhefte empfehlen.
Wenn ihr im ADAC seid, besorgt euch die Triple A (AAA) Card, damit bekommt man u. a. auch Unterkünfte billiger.
LG
Angie
Hallo Sunglasses,
wir waren im Sommer 2004 auf Zypern. Zu der Zeit wurde an unserem Strand ( Sandy Beach) alles einzeln berechnet. Liege 1 Pfund, Schirm 1 Pfund, sprich für 2 Personen 3 Pfund ( ca. 6€) am Tag.
Tagsüber ist es sehr, sehr heiss. Selbst abends um 23 Uhr hatten wir teilweise noch 30 Grad. Du kommst aus der Dusche und triefst schon wieder.
Ich würde empfehlen erst im September dort Urlaub zu machen, doch ihr seid ja sicher aufgrund der Tochter an die Ferien gebunden.
LG
Angie
Huhuuuuu,
ich freu mich ganz doll weil wir am Samstag unsere Kölner die wie im Urlaub kennengelernt haben wiedersehen 
LG
Angie
Bin traurig.......
habe Sonntag erfahren das ich leider keine Grosstante mehr werde.
Meine Nichte hat so am Telefon geweint....und ich konnte keine tröstenden Worte finden......war selber so traurig und hab geweint 
Es ist so schlimm jemanden leiden zu sehen und nicht helfen zu können......
Huhu,
*hm, komisch, hier geht die Farbe wieder amkopfkratz
*Habe heute erfahren das ich Grosstante werde freuwieblöd.
Kanns nich abwarten den kleinen Pamperspupser zu betüddeln....hihihihi.
LG
Angie
Huhu, ich wieder 
letzte Woche im Urlaub......
Männe und ich kommen vom Strand....sehen ein Paar am Pool was wir dort kennenglernt haben und gehen hin.
Auf einmal kommt so ein dicker fetter schwarzer fliegender Käfer auf mich zu. Ich schrei: Schaaaaaaaahaaaaaaaaatz und renn weg.
Will mich hinter Männe verstecken, der dreht sich um, wir rempeln uns an und ich fall um. Männe haut dem Käfer eins an Latz.
Fazit: Angie und Käfer lagen beide aufm Rücken, K.O. 
Man war das peinlich am Pool vor allen Leuten...
LG
Angie
*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeld,
bin wieder daaaaahaaaaa 
*Urlaub war super, Bilder und Reisebericht folgen wenn die Wäsche fertig is und alles an seinem Platz is lach.
LG
Angie
Auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***sektpulleaufmach......reiswerf......blumenstreu 
LG
Angie
Huhu,
wir sind auch grad mit Hapagfly unterwegs gewesen. Service und Personal war ok.....
was mich nur aufgeregt hat war: 2 Passagiere haben tatsächlich jeweils eine Katze mit IN den Flieger genommen. Ich dachte immer die kommen mit in den Gepäckraum in ihrer Box.
Da mein Mann eine starke Katzenallergie hat (inkl. Asthmaanfall), war das absolut nicht prickelnd!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man war das ein Wirrwarr mit Sitzetausch. Die Frau wollte die Katzenbox in den Gang stellen weil sie nicht genug Platz für ihre Beine hatte. Sie sollte sich umsetzten, was wiederum nicht möglich war weil sie neben ihrer Begleitung sitzen wollte, da die extreme Flugangst hatte.
Ich glaub so 20 Minuten haben die alle rumgedoktort bis alle auf ihrem Platz waren.
Und mein Mann hatte Angstschweiss auf der Stirn wegen seiner Allergie!
LG
Angie