Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Anika2902A

Anika2902

@Anika2902
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anika2902
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Unsere Reiseroute-bitte um Tips
    Anika2902A Anika2902

    Danke für eure netten Antworten.

    das mit den 700 Euro war ein schätzwert, hab schon gesehen dass es günstiger auch geht.  Leider sind viele Flüge (laut Homepage Etihd) mit 1 Stopp schon ausverkauft.

    ich beschäftige mich gerade intensiv mit Flugpreisvergleich 🙂

    Okay, dann werde ich das Sensimar übers Reisebüro buchen und den Rest dann spontan vor Ort entscheiden/ buchen.

    bin ein bisschen nervös da wir sonst immer nur pauschal geflogen sind. Aber wie ich hier gelesen habe ist Thailand optimal für "spontane"

    Danke nochmal für eure Hilfe

    ganz liebe grüsse

    Thailand

  • Unsere Reiseroute-bitte um Tips
    Anika2902A Anika2902

    Hallo liebe Thailand-Spezialisten,

    wir haben für  November unsere erste Thailandreise geplant. gerne würden wir von euch wissen, ob das so machbar ist oder ob ihr  uns noch Tipps geben könnt.

    Abflug ist am 14.11.15 von münchen nach phuket, voraussichtlich mit der Etihad. Rückflug am 5. oder 6. dezember. Kosten für Flug ca 700 euro p.p. - ist das in Ordnung? Ich habe den Flug noch nicht gebucht, denkt ihr das sollte ich schnellstmöglich machen oder lieber lastmin?

    Dann mächten wir 1 Woche in kaoh lak verbringen, evtl. (Wenn nicht zu teuer) im  sensimar.

    Anschließend möchten wir weiter nach koh jum, koh ngai, kradan oder koh lanta. 
    Mir ist bewusst dass sich alle 4 inseln in diesen 2 wochen nicht ausgehen. Sollen wir uns auf 2 oder 3 beschränken und welche würdet ihr nehmen? Wir möchten die seele baumeln lassen oder zu fuss die inseln erkunden (wald, wasserfälle oä)

    habt ihr einen tipp für die transfers? Wie kommen wir am besten zu den inseln? immer von lanta aus mit der fähre? 
    Unterkünfte auf den jeweiligen inseln habe ich schon raus gesucht, einfache und günstige bungalows in strandnähe sollen es sein. Im voraus buchen oder ist es kurzfristig auch kein problem? Würde es gerne noch offen halten, wie lange wir auf einer insel bleiben.

    Ich bin gespannt auf eure meinungen.

    Vielen dank für eure hilfe!

    Lg

    Thailand

  • Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute
    Anika2902A Anika2902

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wie ihr oben schon lesen könnt, war ich leider noch nie in Thailand. Bitte entschuldigt deshalb evtl. blöde Fragen ❓

    Also ich fliege mit meinem Partner im MItte November für 3 Wochen nach Thailand.
    Den Flug werden wir im Sommer buchen.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Ist Bangkok ein muss? Mein Partner ist nicht so begeistert von Großstädten, weshalb wir mit dem Gedanken spielen BKK auszulassen. Und da ich sicher nicht das letzte Mal Thailand fliege, kann ich es mir auch ein anderes mal anschauen. Oder würde er etwas verpassen?

    Generell hätten wir gerne einen eher ruhigen, erholsamen Urlaub. Nicht Touristenscharen um uns herum...

    Wir haben jetzt überlegt einen Flug von München-Phuket. Dann auf Phuket evtl 5-7 Tage zu verbringen um erst mal anzukommen und uns vom Jetlag erholen 😄 Ich weiss dass Phuket sicher nicht ruhig ist, aber das nehmen wir in kauf und werden die ersten Tage wohl mal das Touri-Programm machen.

    Und dann würden wir gerne noch auf 2-3 Inseln weiter, die sollten dann aber schon ruhig und erholsam sein. Oder zumindest die Unterkunft+Strand sollte ruhig liegen.

    DAs Problem ist jetzt, dass ich überhaupt nicht weiß auf welche Inseln.

    Ich hab mich schon so viel umgesehen, dann bin ich mir sicher "okay diese Insel ist super" - und im nächsten Forum steht dann wieder dass diese INsel gar nicht zum empfehlen ist.

    Wenn ihr mir INseln vorschlagen könnt vl sogar schon mit Unterkunft dabei??

    Wir würden gerne Schnorcheln gehen, am Strand entspannen, gut essen und die Zeit genießen.

    Was würdet ihr vom Preis her rechnen für die 3 Wochen ohne Flug?
    Wir brauchen keine Luxusunterkunft mit 5 Pools und 3 Restaurants... Evtl. (kein MUSS) ein kleiner Pool dabei, Frühstück, der Strand sollte in der Nähe sein, und ein sauberes Zimmer oder Bungalow (Bungalow bevorzugt)

    Muss ich überhaupt im Voraus buchen oder kommt es günstiger wenn wir dann zumindest auf den Inseln direkt vor Ort buchen.

    Bitte entschuldigt meine vielen Fragen und danke für eure Geduld und Antworten.

    LIebe Grüße

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag