mannige wrote:
Es gibt sogar Menschen, die die geschriebene Kritik auch ohne erhobenen Zeigefinger nicht vertragen bzw.verstehen können.
So seh ich das auch. 
mannige wrote:
Es gibt sogar Menschen, die die geschriebene Kritik auch ohne erhobenen Zeigefinger nicht vertragen bzw.verstehen können.
So seh ich das auch. 
@mannige
Im Wettbewerb der Kommentare mit mahnend/belehrend erhobenem Zeigefinger geht der Sieg allerdings ganz klar an Dich. 
Zwar keine neuen Erkenntnisse, aber wer es sich anschauen möchte
Der Bericht über Sharm el Sheik beginnt bei ca. 12.40 min.
Hallo intothewild
Klasse Beitrag, kann mich Ahotep nur anschließen. Genieße es, Deinen Traum zu leben, solange es geht.
PS Solltest Du mal ein Buch schreiben, ich kaufe es sofort.
Hallo antoma
Informationen zum Thema "Trinkgeld bei AI" findest Du hier
Ich nutze den Flieger als Transportmittel, um schnell von A nach B zu kommen. Freue mich, ein paar Stunden ungestört lesen zu können und fühle mich dabei durch nichts und niemanden gestört.
Hallo Christopher klick mal hier
Gespräche in der Familie oder mit Freunden, die einen trauernden Menschen auffangen, helfen enorm, aber was macht jemand, der vielleicht Beides nicht hat.Es sollte möglich sein, innerhalb einer (langjährigen) Kommunity mit vertrauten Menschen auch das Thema "Trauer" aufgreifen zu dürfen.
Auch wenn es ein Reiseforum ist, wer lediglich Reiseinfos sucht, wird im Fun Forum wohl eher nicht lesen.
Kann mich ***** und Erwin nur anschließen.
Da Schnuckelhase dieses Thema sehr am Herzen liegt (erinnere mich an den Thread "Hotel Engel" oder so ähnlich), sollte man es einfach akzeptieren und nicht böse oder verletzend darauf reagieren, sondern den Dingen ihren Lauf lassen. Auch ich würde hier nicht öffentlich über meine ganz privaten Gefühle diskutieren wollen, aber wer es mag, soll es auch dürfen.
Niemand wird gezwungen, in diesem Thread zu lesen.
@HDR44 wo hast Du den Thread zum Hotel Sentido Perissia gefunden, ich suche ihn vergeblich
Gebe Trinkgeld gerne, weil ich zufrieden bin und nicht,damit ich zufrieden sein werde. Gute Leistung mit Trinkgeld zu erkaufen ist sicher nicht der richtige Weg.
Ich kann auch die Aussage "habe ja AI und deshalb tagsüber kein Geld bei mir", nicht gelten lassen. Wo immer Ziggis, Handy oder andere diverse Kleinigkeiten reinpassen, passt auch ein wenig Geld rein, zB für den Strandboy, der uns die Liegen da platziert, wo wir sie haben möchten.Er bekommt gerne und täglich. Die Gözleme-Frau, die den ganzen Tag den Rücken krumm macht, hat es auch mehr als verdient. Der Security-Mann. dem ich es mitverdanke, daß ich mein AI-Bändchen nach dem dritten Tag abstreifen kann und er mich trotzdem einlässt, weil er nach recht kurzer Zeit die Gäste kennt. "Hab kein Geld bei mir" würde mir persönlich bei all diesen Leuten sehr leid tun. Bei unfreundlichem und muffigem Personal (habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht gemacht), hätte ich aber auch den Igel in der Tasche.
Hallo Annanina
Klick mal hier
Hallo Enrico
Wenn es auch die Kemer-Region sein darf, schau Dir mal das "Boran Mare Beach" an.
Hallo heikoe3
Hier findest Du die E-Mail Adresse des Hotels (etwas runterscrollen).
Vielleicht kannst Du deine Frage direkt ans Hotel richten.
Lieben Gruß
Heisst das, die Vievie daaf jetz indoor abeiten??
Hab mir gestern bei 16 Grad am Strand von Calla-Wanne den A..... abgefroan auffa Massageliege. Wohlfühlkarakta hatte das nich 
Ich lass ma ebnd den Bottrop rein, der is heute so unruich!!!!
Ein Haus mit einer hohen Weiterempfehlung bedeutet sicher nicht, daß es für jeden passt Nachdem der Urlaubsort feststeht suchen wir ein Hotel aus von dem wir denken, daß es die für uns wichtigen Kriterien erfüllt und schauen dann bei HC die Bewertungen an. Wenn es zu viele negative Bewertungen hat, fällt es schon mal raus, weil wir das Risiko einer eventuell schlechten Unterkunft begrenzen möchten. Wir haben uns auch schon gegen ein von uns ausgesuchtes Haus (mit hoher Weiterempfehlung)entschieden, weil man die Mahlzeiten bei entsprechenden Temperaturen nicht draussen einnehmen konnte (für uns ein wichtiges Kriterium). Solche Dinge liest man aber oft nicht im Reiseprospekt, sondern wie wir in diesem Fall in den Hotelbewertungen bei HC.
Malini wrote:
Auch achte ich darauf, wie oft und in welchen Hotels die Bewerter sonst so Urlaub machen, deswegen finde ich auch die Möglichkeit nützlich, in das Profil schauen zu können.
Das sagt m.E. über die Reise-und Hotelerfahrungen des HB sehr wenig aus. Ich verreise seit ca. dreißig Jahren regelmäßig 1-2 mal jährlich, quer-Beet von der Ferienwohnung bis zum 5* Hotel durch fast alle europäischen Länder und darüber hinaus. Habe jedoch im vergangenen Jahr zum ersten mal eine Bewertung geschrieben, obwohl ich HC schon länger zu meiner eigenen Information nutze. Die Weiterempfehlungs-Rate ist mir dabei schon wichtig, mindestens 85% sollte es schon sein, wobei ich gar nicht bestreiten möchte, daß ich mich vielleicht in einem weniger gut bewerteten Haus auch sehr wohl gefühlt hätte.
Den Herrn mit den schwarzen Haaren hab ich auch gesehen, wo isser hin??
Ich klopp ja öfta ma wat durchnanda, abba jetz muß ich mich ma bei meim Fahra beschwern
Der hat gesacht..."du wollen Kultuazentrum, ich dich bringen hin"
Na ja, mit Kultua hatta wohl nich viel am Hut, übazeucht euch selba
Ich geh dann auch ma untan Härrie Potta Umhang 
Hallo Lolli und Waltraud, danke für Eure guten Tipps! 
Hab mich heute mit demTaxi von Memet (is der mit der lautesten Mukke) in den
...652er Stadtteil fahren lassen. Der hat mich direkt am "Kultur-Zentrum" von Cala Wanne abgesetzt. 
Für mich morgn Früh bitte nua Kaffee un Aspirin
Ach ja , soll Euch nochmal vielen Dank sagen füa das gesponsoate Ötti!!!!!!!
Warum habta mir nicht gesacht, daß in Calla-Wanne die Bürgersteige um 19 Uhr hochgeklappt werden.
Liefn gestan nur noch son paar seltsame Typn rum, die mich nich verstandn habn. Wie gut, daß ich Bottrop mitgenomm hab, den habn se alle verstanden
Ich bleib amds lieba hier, is ja jetz auch ne Menge los. 
Peäss. Wenn eina kommt und nachm Stern fracht, nix saagn ne!!!
**Ihr wisst von nix!!!**Danke!!!