Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A

Anonym

@Anonym
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anonym
  4. Beiträge
Über
Beiträge
912
Themen
427
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hier tippen und 1500€ gewinnen!
    A Anonym

    7444 Mails

    Archiv

  • Hier tippen und 1500€ gewinnen!
    A Anonym

    45.812 E-Mails

    Archiv

  • Jamaika -Flug nach Sangster oder Kingston!?
    A Anonym

    Wir probieren es einfach mal aus 🙂
    Ich bin sehr dankbar für den Tipp über Holland. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen und für uns ist es nur eine Stunde weiter als nach Frankfurt. 

    Vielen Dank!  😉

    Sonstige Karibik

  • Jamaika -Flug nach Sangster oder Kingston!?
    A Anonym

    Klasse! Ich habe jetzt einen Flug über Arkefly gefunden, der 777 Euro kostet.
    Aber stimmt es, das man nur ein kostenloses Getränk bekommt? 😱
    Hast du gute Erfahrungen mit der Airline gemacht?

    Vielen Dank für den guten Tipp :-)))

    Sonstige Karibik

  • Musik in der Dom Rep
    A Anonym

    Hallo alle miteinander. 
    Ich bin heute aus der dom rep zurück gekommen und bin auf der suche nach einem Lied. Im Refrain wird immer "sente" oder e(semte) gesungen, mein spanisch ist aber gleich null... ❓  hoffe ich hab es richtig verstanden.
    Das erste mal habe ich es auf einem Ausflug von saona auf dem Boot gehört,wo die animationsdamen sehr erotisch mit einem Mann getanzt haben. Leider habe ich es im Hotel nur 2 mal noch gehört und es War leider niemand greifbar,den man nach dem Lied fragen konnte.
    Hoffe auf eure Hilfe das Lied zu finden.
    LG caro

    Dominikanische Republik

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    Schon wieder sind 17 Menschen bei der Überfahrt auf dem kurzen Weg von Bodrum nach Kos ertrunken !!
    Erst heute !
    Wann hört das auf ??

    Mein Herz ist immer noch auf Kos, es fällt mir schwer den deutschen Alltag mit all seinen banalen Problemen zu leben angesichts der Sorgen der Menschen auf Kos.

    Wie sieht es mittlerweile aus ?
    Wer ist noch vor Ort und hilft ?

    Würde mich freuen wenn der Bericht nicht abreist ....

    Kos

  • Jamaika -Flug nach Sangster oder Kingston!?
    A Anonym

    Danke für die schnelle Antwort! :-)))
    Puhhhh....echt ne schwierige Entscheidung...

    Nonstop wäre genial! Aber der Hin-und Rückflug kostet 2000 Euro für 2 Personen! Über Kingston kämen wir auf 1200 Euro.

    Knutsford liegt zwar preislich im Rahmen, aber fährt 5 Stunden! Oh man, not so easy. Da muss ich nochmal ein paar Tage  drüber grübeln.

    Schönen Abend noch!
    LG, Silvi

    Sonstige Karibik

  • Traumhotel gesucht! :-)
    A Anonym

    Ich möchte gerne im März 2016 mit einer Freundin in Ägypten Badeurlaub machen.
    Meine Frage jetzt.
    In welchem Hotel läuft in dieser Jahreszeit Animationsmässig schon etwas? Gemeint ist, Abendshows, Tagesunterhaltung mit Sport ect.
    Wichtig wäre noch eine schöne grosse Strandanlage.
    Ich freue mich auf Vorschläge und Tipps. 🙂

    Ägypten

  • Fischer Reisen Berlin
    A Anonym

    Wir waren im August 1 Woche über Fischer reisen auf Kos - gebucht über Secret Escapes. 
    Letztlich hat alles geklappt, unsere Unterlagen kamen 14 Tage vorher. Der Urlaub war schön!
    Nur der Ablauf vorher war schlecht. Auf Nachfrage bei Tui war unser Flug ewig nicht gebucht von Fischer Reisen, was die vielen Änderungen der anderen User erklärt. Ich denke, Flüge werden spät gebucht, in der Hoffnung, bessere Preise zu bekommen. Aber dann ist manchmal eben schon kein Platz mehr. 
    Die Kommunikation war schlecht - jeder Mitarbeiter lügt einem was vor, jeder erzählt etwas anderes. Herr Fischer selbst war frech und unverschämt und legte, nachdem er sich am Telefon völlig vergessen hatte, einfach auf. 
    Das ist kein vertrauensvolles Miteinander, wenn man bedenkt, dass man von diesen Leuten evt Hilfe braucht, wenn man im Ausland Probleme bekommt. 

    Wir niemals mehr " Fischer Reisen "

    Reiseveranstalter

  • Jamaika -Flug nach Sangster oder Kingston!?
    A Anonym

    Hallo lieber Jamaika-Treff 🙂
     mein Freund ich verreisen im Februar/März drei Wochen nach Jamaika.

     Da ich hier im Forum schon viel Gutes über Negril gelesen habe, planen wir dies als Hauptziel.

     
     Auf der Suche nach Flügen habe ich einen Flug nach Kingston gefunden, der 605 € (British Airways) kostet oder einen Flug nach Sangster – dieser kostet 865 € (Singapore Airlines).

     500 € sind für uns viel Geld. Deshalb überlegen wir nach lieber nach Kingston zu fliegen und uns von dort nach Negril fahren zu lassen. Wobei 4 Stunden Fahrt ganz schön anstrengend sind, wenn man bereits 16 Stunden im Flieger gesessen hat.

     
     Deshalb drei Fragen:

     
     Lohnt es sich, eine 1-2 Tage in Kingston zu verbringen? Oder liegt etwas auf dem Weg von Kingston nach Negril, wo man einen ein paar Tage Zwischenstopp einplanen könnte?

     Könnt ihr einen Transfer empfehlen von Kingston nach Negril? Was würde dieser für zwei Personen kosten?

     
     Lohnt es sich überhaupt, drei Wochen in Negril zu verbringen, oder könnt ihr noch einen anderen Teil der Insel empfehlen, an dem man z.B. eine Woche bleibt.

     
     Vielen Dank schon für Eure Hilfe. Ich bin für jeden Tipp dankbar 🙂

    Sonstige Karibik

  • 0 Zucker Getränke ? Diabetiker
    A Anonym

    Hallo Bella

    Danke für deine Antwort, habe etwas vor Ort gefunden.;-)

    Grüße vom Sonnenstrand
    Christiane

    Bulgarien

  • Air Via
    A Anonym

    Wie sind die Flüge mit Air Via? 😄

    Airlines

  • 0 Zucker Getränke ? Diabetiker
    A Anonym

    Hallo 
    Gibt es für Diabetiker Zero Getränke (0 Zucker) am Sonnenstrand zu kaufen?
    Danke für eine kurze Info.
    Gruß Chris

    Bulgarien

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    Du meinst zwar nicht mich, aber ich antworte auf deine provozierende Frage trotzdem mal:
    Ja, Touristen können viel bewirken und sie tun es auch.
    Alleine dadurch, dass es dieses Forum gibt wurde Aufklärung betrieben und die Problematik insofern relativiert als dass klar wurde: Urlaub auf Kos ist sicher, man muss ihn aufgrund der Medienberichte nicht stornieren.

    Und jede Hilfe vor Ort macht das Leben leichter für die Wartenden.
    Gib mal jemandem einen Schlafsack der vorher auf nem Pappkarton lag oder verteil 50 Zahnbürsten ... ich weiss ja nicht was du so denkst, aber für mich ist sowas " viel bewirkt ".

    Nachdem ich jetzt mehrfach vor Ort war entsteht bei mir sogar sowas wie das Bedürfnis am Hafen mit Plakaten zu demonstrieren, damit endlich mal offiziell warme Nahrung verteilt wird und sowas wie eine Infrastruktur entsteht.

    Wir reisen schweren Herzens ab.

    Kos

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    Hallo,

    es sind immer noch ca 200 Kinder vor Ort.
    Und Hilfe, auch ganz individuell von Touries, wird immer noch dringend gebraucht und dankend angenommen.
    Ich wiederhole es nochmal: besonders gefährdet sind alleine reisende Pakistaner und Männer aus Afghanistan und Co die NICHTS haben, oft barfuss sind und auf Pappkartons schlafen.
    Es ist nicht immer leicht zu erkennen, aber im Grunde braucht fast jeder Hilfe, wer Geld hat sitzt meist in Cafes und nicht in den Zelten rund um den Hafen, Plantane, Polizeistation.

    Sie sind sehr zurückhaltend, erst wenn man wirklich Dinge verteilt kommen sie und nehmen allesdankbar an.

    Mitbringen kann man: Handtücher, Schlafsäcke, Männerschuhe, Kleidung.

    Vor Ort kaufen: Wasser, Obst, Babymilch ( gibt es hier fertig in Dosen angerührt ), Hygieneartikel, Brot (!!) usw.

    Es ist ein Problem, dass die Stimmung zwischen der Bevölkerung in Kos in Bezug auf die Flüchtlinge schwieriger wird, umso wichtiger, dass Touristen Zeichen setzen !

    Der oben gepostete Link zu Kos Kindness von shkos ist auch gut !

    Lieber Gruss !

    Kos

  • Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
    A Anonym

    Osteuropäische Gäste wurden zu oft stark bevorzugt

    Viele Freunde und Bekannte,sowie auch Urlauber die ich in den letzten Jahren in anderen Urlaubsdestinationen getroffen habe,mieden die Türkei aus den unten beschriebenen Gründen,die mich in meiner eigenen Ansicht bestätigten!!!

    Die Hotels die in den letzten Jahren fast ausschlieslich nur noch auf osteuropäschische Gäste gesetzt haben,geschieht es zum Teil Recht,wenn diese jetzt ausbleiben und ihre Hotels stark unterbelegt sind.

    Als Gast aus dem westl. Europa kam man sich in vielen Hotels in der Türkei mit großem osteuropäischen Gästeanteil in den vergangenen Jahren mehr oder weniger als Aussetziger,aber nicht als Gast vor !
    Essen,Getränke,Animation nur noch russisch,Personal durfte und wollte plötzlich nicht mehr Englisch,Deutsch etc. verstehen (Hotelchefs verboten es z. Teil angeblich, da osteuropäische Gäste nicht wollen das andere Sprachen gesprochen werden).
    Servicepersonal nur noch unfreundlich und unverschämt gegenüber nicht osteuropäischen Gästen!!

    Grundsätzlich,möchte ich natürlich nicht alle Hotels in der Türkei schlecht reden,da der größte Teil auch in diesen Zeiten alle Gäste,egal aus welchen Ländern mit Sicherheit gleich gut behandelt hat!!
    Diverse Hotels,werden selber wissen,ob sie betroffen sind oder nicht!!!

    Wer die Musik bestellt,bekommt irgendwann das Konzert (Rache der Urlauber)!!!

    Türkische Riviera

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    ...meinst du mich oder was ist das für eine Frage ?!

    Also falls du das Restaurant meinst das unmittelbar an der abgesperrten Plantane ist und unter dem Flüchtlingsansturm leidet kann ich nur sagen: sorry, das ist doof aber die direkten Hafenrestaurants haben immerhin auch jahrelang am besten profitiert ... 

    Ausserdem finde ich es unglaublich schön zu sehen, dass Touries trotzdem in all dem Gewusel verweilen und was trinken, viele Hafenrestaurantbesitzer freuen sich, wenn man nur kurz was trinkt wo es früher schon nogo war wenn man nicht gleich ein ganzes Menue bestellte ...

    Irgendwie passiert in diesen wenigen Strassen derartig viel Zeitgeschehen nebeneinander und keiner ist glücklich wie es läuft : die Polizei nicht, die Flüchtlinge sowieso nicht, die Restaurantbesitzer nicht und die Touries nicht ... jeder fühlt sich nicht wohl in seiner Haut, und trotzdem sind alle da ... Und machen das beste aus der Situation und das FRIEDLICH.

    Ich finde es nur immer noch erschreckend wie wenig ( gar keine !) offizielle Hilfe es gibt.
    Da muss was passieren !

    Wir werden Freitag nochmal nach Kos fahren, falls jemand Lust hat uns zu unterstützen oder zu treffen ( sind als Familie dort ) gerne pn.

    Lieber Gruss

    Kos

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    Nur kurz weil netz net so toll hier:
    bin auf kos, gestern kos stadt.
    es wurde eigentlich alles gesagt ... Ich finde es emotional schon schwer zu sehen, ABER sie sind so dankbar über jede Hilfe, jedes Wort, jedes Verweilen ...
    Wir haben Wasser, Kekse und Süsses verteilt, aber wenn wir niemanden angesprochen hätten hätte uns keiner belästigt oder dergleichen, alle sind so geduldig und es ist so friedlich, wenn man nicht wüsste was für ein Drama dahinter stecken könnte, könnte man denken es sei ein grosser Campingplatz rund um die Hippocrates Plantane.

    Bitte scheut euch nicht einfach zu helfen, aber von sich aus wird euch niemand ansprechen ...

    Kos

  • TTT Jugendreisen
    A Anonym

    Hallo , 

    unser Sohn war vom 29.7. bis 14.8. im Teenscamp Vrsar. Die Umbuchung des Zustieges war für uns nicht das Problem , zumal ja auch rechtzeitig angefragt wurde. Da Toni zum ersten Mal alleine verreist und dann auch so weit weg , hatte ich schon so meine Bedenken. Aber ich muss gestehen, es ging alles von der ersten bis zur letzten Minute glatt. Unser Sohn war völlig begeistert und hat für sich und seine neu gewonnenen Freunde beschlossen. ....nächstes Jahr Treffpunkt Kroatien Vrsar !!!!! Das heißt bitte Katalog für 2016 zusenden !!! ☺☺☺☺ Was will man mehr???

    Nun aber zum dem Punkt , welcher mich persönlich von ttt-Jugendreisen restlos überzeugt hat. Ankunftszeit Dresden war 17.00 Uhr am 14.8.15 (natürlich ungefähr )

    Threadtitel angepasst

    Da wir selber leider wieder arbeiten mussten , sollte Toni von seinem großen Bruder abgeholt werden , da er ja weder Monatskarte für Straßenbahn noch Wohnungsschlüssel dabei hatte. Soweit so gut. Bereits halb drei wurde ich von einer Betreuerin aus dem Bus aus angerufen, welche mir mitteilte, dass sie bereits um drei ankommen. Hilfe Panik!!!Mein Plan geht nicht auf!!!

    Schüler- und Jugendreisen

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    A Anonym

    Wir sind heute von Kos wiedergekommen - waren im Kipriotis Panorama in Psalidi. Ich schliesse mich dem an, dass in Kos Stadt das Problem sichtbar wird. Auch an den nahe gelegenen Stränden sieht man teils Boote und immer wieder Schwimmwesten der ankommenden Flüchtlinge im Sand liegen. Wir mussten einige Male vom Hotel aus kleine Schlauchboote beobachten, die angekommen sind. Wer in der Nähe von Kos Stadt ist, wird etwas mitbekommen von den Flüchtlingen. Ob das aber schlimm ist??
    Warum es nicht nutzen , um zu helfen.
    Wir haben persönlich festgestellt, dass diese Menschen Kleidung benötigen. Wir haben Handtücher und Luftmatratzen hingebracht und es den Menschen persönlich gegeben. Wir wurden umringt von den Menschen. Die Blicke der Kinder werde ich nie vergessen - sie waren dankbar und lächelten uns an. Auch über Wasser und Hygieneartikel freuen sie sich. 
    Es ist sicher nicht einfach das Elend dieser vielen Menschen zu sehen , aber trotzdem ist Kos eine schöne Insel und jeder kann selbst entscheiden , ob er lieber nichts davon mitbekommen möchte. Im restlichen Teil der Insel ist nichts zu merken von der Krise. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub , haben das Meer, die Leute und unsere freie Zeit genossen. Aber wir nehmen einen anderen Blickwinkel mit nach Hause über das Leid der Flüchtling

    Kos
  • 1
  • 2
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45
  • 46
  • 34 von 46

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag