Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ateandiA

ateandi

@ateandi
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ateandi
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Korfu Juli 2013
    ateandiA ateandi

    Danke für die Antworten... 😄

    @ALICE
    Nee, wir haben eine Fewo über Fewo-direkt, also von privat gebucht. Hotel wollten wir diesmal nicht...Mietwagen ist geplant!

    @Martina
    Wir fliegen von Frankfurt aus. Ich denke einfach, ich bin noch zu früh und muss mich noch ein bisschen gedulden... 😉

    @Carsten
    Was wäre denn günstig? Ab wann gibts denn die Flüge? Momentan werden so 3-4 Flüge angeboten, da geht doch noch was oder?  😉

    Sonstige griechische Inseln

  • Korfu Juli 2013
    ateandiA ateandi

    Hallo? Seid ihr alle im Urlaub?  😉

    Die Fewo in Agios Stefanos haben wir jetzt gebucht, da möchte ich also nur Positives lesen... 😆

    Meine anderen Fragen stehen aber weiterhin!

    Schönes Wochenende!

    Sonstige griechische Inseln

  • Korfu Juli 2013
    ateandiA ateandi

    Hallo zusammen,

    wir haben vor, nachdem wir die letzen beiden Jahre AI in der Türkei waren, nächstes Jahr mal ganz individuell nach Korfu zu fahren. Wir sind zu dritt, unser Sohnemann ist 15. Eigentlich haben wir uns schon eine nette Fewo in Agios Stefanos, ca. 150 m vom Strand ausgesucht. Da ich über den Ort hier aber so gar nix gefunden habe, meine Frage ob irgendwas dagegen spricht? Ist es da nicht schön, war da noch niemand von den Spezialisten?

    Wann sollte man denn den Flug buchen? Momentan gibts da noch nicht soviel Auswahl, tuifly für ca. 1100 € für uns drei, hab keine Ahnung ob das billig, teuer oder normal ist.

    Einen Mietwagen bräuchten wir dann auch, den sollte man am besten am Flughafen übernehmen oder? Den würde ich eventuell von hier aus über den ADAC buchen, macht das Sinn?

    Mehr Fragen fallen mir momentan nicht ein, kommt aber bestimmt nochmal was...  😛

    Sonstige griechische Inseln

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Das WLAN in der Lobby ist aber meistens echt lahm...

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Danke Christa,

    wir müssen uns wohl einfach nochmal umschauen... 😛

    Ich hatte nochmal nach einem Upgrade gefragt, aber 55 € pro Tag sind mir dann doch zu teuer...wird schon gehen... 😱

    LG
    Beate

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Danke Ruth, ich wusste, dass du das weisst!  😉

    Bin gespannt auf unser Zimmer diesmal, letztes Jahr hatten wirnja wegen Überbuchung des eigentlich gebuchten Hotels im Limak ein Familienzimmer bekommen, das war uns aber regulär zu teuer...jetzt hausen wir mit unserem fast 15-jahrigen Sohn in einem Doppelzimmer mit Extrabett...das wird ein Spaß! Aber egal, im Zimmer ist man ja eh nur selten.

    Du hast nicht zufällig noch einen Tip, wo man abends sitzen kann und vielleicht mal ein Spiel spielen, ohne von allen Seiten mit unterschiedlicher Musik beschallt zu werden? Sollte natürlich draussen sein...letztes Jahr haben wir kein solches Örtchen gefunden...das ist das Einzige, was mich gestört hat... :?

    Türkei (alt)

  • Mückenschutz im Juli in Antalya
    ateandiA ateandi

    Letztes Jahr im Juni/Juli gab es kleine eklige Stechmücken in Lara, die man so gut wie nicht gesehen hat, die aber ziemlich juckende Stiche hinterlassen haben. Ich nehme dieses Jahr wieder was zum Einreiben mit!

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Meine Güte was für ne Diskussion...warum informiert man sich nicht vorab? Vor allem, wenn man solche besonderen Ansprüche hat...

    Wir waren letztes Jahr da und fahren in einer Woche wieder hin! Es ist ein tolles Hotel! Natürlich muss man immer Kompromisse machen, den ganzen Animationskram z.B. brauch ich auch nicht, aber ein Hotel, das wirklich zu 100 % so ist, wie man es sich vorstellt, gibts wahrscheinlich nicht oder ist nicht bezahlbar!

    Egal, hab ne kurze Frage und mag nicht den ganzen Thread durchlesen. Im Zimmer gibts ja Netzwerkanschluß, kostet das eigentlich was?

    Das WLAN in der Lobby ist ja meistens sehr lahm und unser Sohnemann wird wohl extrem unleidlich, wenn er nicht online sein kann....

    Hach, ich freu mich schon....

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Hallo Ruth,
     
    na dann hoffe ich mal, dass wir bis 16 Uhr im Zimmer bleiben können, das reicht ja, wenn der Flieger um 20 Uhr geht... 😉
     
    Silvester im LL? Kann ich mir für mich jetzt nicht vorstellen...ich fahr lieber im Sommer in solche Länder...
     
    Das Eis an der Beachbar ist übrigens Bällcheneis in der Waffel...und gibts so ab 13 Uhr...manchmal früher...

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Hallo Katrin,

    ich freu mich natürlich auch über deine Antwort, danke dafür, dann weiss ich ja schon Bescheid.

    Liebe Grüsse
    Beate

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    ateandiA ateandi

    Hallo Ruth (du weisst das sicher 😉 ),

    uns hat das LL so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Jetzt haben wir aber einen blöden Rückflug, erst abends um 20 Uhr. Weisst du, ob man in dem Fall das Zimmer tagsüber noch nutzen kann? Und wie ist das mit dem all in generell, es gibt ja Hotels, die weisen extra darauf hin, dass das am Abreisetag nur bis 12 Uhr gilt...

    Hach ich freu mich...

    Türkei (alt)

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    lero111 wrote:
    Desweiteren würde mich interessieren was es für Kaffee dort zum Frühstück gibt, selbstbedienung am Automaten, wird serviert oder in Kannen bereit gestellt?

    Hast du schonmal türkischen Tee getrunken? Den aus den kleinen Gläsern mit viel Zucker? Versuchs mal... 😉

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    Danke dir für die Infos.  Wir fliegen am 25.6.
    Das Familienzimmer hat uns FTI angeboten, zum  Preis des Doppelzimmers im Lara Beach, war wohl echt Glück. 65 qm sind im Urlaub ja schon echter Luxus...
     Das Schlafsofa im "Wohnzimmer" ist dann die Schlafgelegenheit fürs Kind? Dann hätten wir ja ein eigenes Schlafzimmer 😆 Hatte schon ein bisschen Bauchschmerzen, unser Sohn ist 13 und ob das "Dreibettzimmer" dann so prickelnd gewesen wäre?
    😉
     
    Würdest du ein bestimmtes Zimmer empfehlen? Ist wahrscheinlich egal, weil die ja irgendwie im Kreis um diesen Pool angeordnet sind...wahrscheinlich lassen wir uns einfach überraschen...den Online-Checkin werden wir aber auf jeden Fall nutzen...

    Ich finds toll, dass du so bereitwillig deine Infos teilst, ist irgendwie schön, vorher schon soviel zu wissen... 😘

    Da fällt mir noch ein, wie ist es denn mit der üblen Sitte der Liegenreservierung per Handtuch? Wir sind absolute Strandgänger, am Pool werden wir uns eher nicht aufhalten, wie siehts damit am Strand aus? Gibts da ausreichend Liegen ud Sonnenschutz?

    Schönen Abend noch!

    LG
    Beate

    Archiv

  • Erfahrungen mit FTI?
    ateandiA ateandi

    Heute war endlich die Umbuchungsbestätigung im Briefkasten! 😆 Bin ich froh...und wir haben jetzt für das gleiche Geld ein Familienzimmer...das ist echt klasse! War wohl ein Glücksfall, dass das Lara Beach uns nicht wollte...

    Reiseveranstalter

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    So, heute war endlich die Umbuchungsbestätigung im Briefkasten, bin ich froh. 😆

    Hat jemand einen Tip bezüglich eines Familienzimmers? Stockwerk? Besondere Zimmernummer?
    Wann, also wie lange vor Anreise, sollte man denn den Online-Checkin vornehmen?

    Danke für eure Tips...besonders an Ruth! 😉

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    Super, danke für die Infos!
    Hach, ich freu mich.... 😆

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    Super, das klinght ja richtig gut...wer weiss, vielleicht war die Umbuchung durch den Veranstalter doch ein Glücksfall? 😄

    Wielange kann man denn im Juni/Juli frühstücken bzw. abendessen? In dem Hotel in dem wir bisher 3mal waren, war es richtig stressig, weil man relativ  früh beim Frühstück sein musste und auch Abends musste man früh da sein um einen schönen Platz zu bekommen...

    Archiv

  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
    ateandiA ateandi

    Guten Morgen!

    Wie sind denn die Essenszeiten im LL? Also hauptsächlich Frühstück und Abendessen...
    Und was kann man denn da mittags so essen? Gibts da was an einer Strandbar, so dass man nicht immer "angezogen" ins Hotel direkt muss?

    Bin gespannt auf eure Antworten...

    LG
    Ate

    Archiv

  • Erfahrungen mit FTI?
    ateandiA ateandi

    Yes, sowie der Buchungsvorgang abgeschlossen ist bekommen wir eine Bestätigung per Post. Das würde im Moment alles solange dauern, weil die wegen der Ägyptenkrise soviel zu tun hätten...bin gespannt, wan wir Post bekommen.

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    ateandiA ateandi

    Hab FTI grad nochmal angeschrieben, wenigstens haben sie jetzt gleich geantwortet und sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt... 😛

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag