mausi07 wrote:
Ps. der letzte satz ist wohl ein rechtschreibfehler oder?
Ops ja klar !! Das kommt davon wenn man noch 3 andere Sachen gleichzeitig macht. Es sollte heissen: Kleine Maschinen.
Fiji ist auf jeden Fall machbar fuer euch. Mit dem Boot erreichst du schnell die schoensten Inseln. Vanuatu waere auch noch ne Ueberlegung wert. Port Villa hat einige schoene Straende, muesst somit nur den Int. Airport anfliegen. Schaut euch auch mal Samoa (Apia) an, es fliegen grosse Flieger wie die B747.
Viele andere South Pacific Inseln wie Aitutaki sind nur mit dem kleinen Propeller Fliegern zu erreichen. Schade Das deine Freundin so Angst hat. Das Anfliegen der Trauminseln in Mini-maschinen ist einfach nur schoen
.

.
Naja, hier ist der link
.
Ich hab aber ein gutes Restaurant gefunden wo auch viele Einheimsche gegessen haben, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Es liegt in Der 'Mall' und die Preise lagen so bei 60 - 120 PHP, also guenstig.