Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Backpacker0908B

Backpacker0908

@Backpacker0908
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Backpacker0908
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
10
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Garuda Indonesia
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo ADEgi

    nein gebucht habe ich noch nicht. Würde nicht von Europa fliegen da meine Heimat Australien ist würde von Sydney nach denpasar fliegen und die Dame meinte das die Airline super ist doch ich bin mir noch nicht so sicher. Garuda Airline hat mit abstand die günstigsten Flüge nach Bali (=1190 AUD) mhh ❓ nun weiß ich nicht weiter... Blacklist hört sich ja nicht so prickelnd an 😞

    Airlines

  • Garuda Indonesia
    Backpacker0908B Backpacker0908

    😉 Danke Schön für eure schnellen antworten

    @Blackrat danke für den link werde gleich mal nachschauen

    Airlines

  • Garuda Indonesia
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Blacklist 😱

    Die Frau im Reisebüro hat mir gesagt das sie nicht auf der Blacklist steht. Oder sprechen wir über die European Black list. Denn Garuda fliegt Australien an...

    ❓ mmhh jetzt bin ich verwirrt

    Airlines

  • Hilfe/Tips für Neuseeland Dez.08-Jan.09?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    😄 Hallo!

    Flüge von Australien sind nicht gerade die günstigsten nur mal so nebenbei. Ich bin damals mit JETSTAR von Syd nach Christchurch geflogen für umgerechnet 360 Euro (and return!) Jetstar ist eine LowCoast Airline, Tochtergesellschaft von der Qantas. www.jetstar.com.au
    JEtstar fliegt jedoch nur Christchurch an.

    Eine andere günstige Möglichkeit wöre mit Virginblue zu fliegen www.virginblue.com.au

    Günstige Inlandsflüge kannst du mit AirNewZealand ergattern, damals flog ich von Christchurch via Wellingtion nach Auckland für läppische 99 NZ$.

    So wie ich sehe habt mir gerade einmal einen Monat Zeit da würde ich meine Reise evtl nur auf die Südinsel begrentzen und die ist auch viel viel schöner als die Nordinsel.

    Jaaaa der Wohnwagen... das kann ganz schön ins Geld gehen für 3 Wochen. Wir haben damals einen von United gemietet jedoch mit Küche, Bad riesen Bett etc. da kamen wir auf umgerechnet inkl versicherung 190 Dollar / Tag 😱 Egal, es war das GEld wert da du mit dem Wohnwagen überall übernachten kannst (ok überall ist übertrieben min. 7 km von der STadt entfernt) aber wenn es euch zu teuer ist könnt ihr ja auf die extras verzichten seit aber auf Campingplätze angewiesen!

    Viel Spaß beim planen 😆

    Australien, Südsee

  • Garuda Indonesia
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo 😉

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Airline gemacht??

    Würde mich über Antworten freuen

    Danke im Voraus

    Airlines

  • Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    @TommyA

    Ja da magst du Recht haben. Aber in dem Land wo ich lebe IST MAN(N) auf ein Flugzeug ANGEWIESEN ansonsten würde ich nur tagelang fahren und fahren und fahren ... 😱

    Allgemeine Fragen

  • Türkei, Tunesien oder Ägypten
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Agapanthus wrote:
    Tunesien ist Spitzenreiter unter den "Einmal und nie wieder-Destinationen"
    tel

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich schließ mich da an Tunesien und Türkei sind einfach nicht mein Ding. Aber nächstes Jahr wollen wir Nach Ägypten nur wissen wir noch nicht wohin. Vielleicht könnt ich ja ein paar tips von euch bekommen 😉 Das Makadi Place hats mir angetan

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Wie lange Ferien-Autofahrten (Anreise) nehmt Ihr in Kauf?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo 😄

    Ich fliege nur noch. selbst die kleinste strecke. Weils einfach schneller, stressfreier und meistens günstiger ist! ABER wenn man eine Tour macht wo man weiß das es viele sehenswerte Sache unterwegs gibt würde ich mit dem Auto fahren. Juni 2009 bin ich auf Heimat besuch in Germany und da wollen wir mit dem Auto so eigene Länder in Europa abklappern 😆 whoooohooo aber ist noch ne ewigkeit bis dahin! :?

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Auswandern?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    winnie1178 wrote:
    Wir Deutschen sind ja im Ausland oft nicht sonderlich gern gesehen, was sicher auch mit unserer Art zu tun hat, ständig über andere zu urteilen und alles besser zu wissen. Ich finde, da ist was richtiges dran.

    Da geb ich dir Recht 😉 Ich bin ausgewandert weil ich die Schn*** voll hatte in Deutschland vorallem wegen den Menschen. sorry Die Lebensqualität is NULL und es wird IMMER WEGEN JEDEM SCHEI** AUF HOHEM NIVEAU GEJAMMERT! Schade eigentlich da Deutschland ja ein tolles land ist aber dieses gejammer an jeder ecke 😱 das war einfach nicht mehr auszuhalten! Dabei wissen viele nicht wie gut sie's doch in Good old Germany haben 😉

    Allgemeine Fragen

  • Wann beginnt für Euch der Urlaub?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Bei mir beginnt der Urlaub auch schon im Flieger 😆

    Allgemeine Fragen

  • Lufthansa Boeing 747-400
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo,

    schau doch einfach mal hier nach

    http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Boeing_747-400_D.php

    😉 Gruß

    Airlines

  • Vom Reiseziel total überrascht!?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    😱 whoops, was ganz wichtiges vergessen. Meinen schönsten urlaub IN NEUSEELAND!

    Bin bis heute noch sprachlos über diese schönheit 😱 😱 I'm in love
    weniger überrascht war ich über die vielen schafe 😛

    Allgemeine Fragen

  • Vom Reiseziel total überrascht!?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Vom Reiseziel überrascht ... Ja ist mir passiert!

    Einmal in China wo ich 10 km an der chinesischen Mauer gelaufen bin. 😱 WOW hab nicht erwartet das das soooooooooo schön und menschenleer ist (ok, war auch weit weit weg von Beijing) ABer ja, 😱 ich war echt positv überrascht!

    Und dann hats mich in Indien erwischt. TAJ MAHAL 😱 😱 😱 WOW wow wow sooo schön man weiß das nicht zu schätzen bis man nicht LIVE dort ist und die dinge mit eigenen augen sieht.

    Gruß

    Allgemeine Fragen

  • Auswandern?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo alle HC user 😆

    da ich mich fleißig durch diesen Thread durchgelesen hab und diesen sehr intressant fand, dacht ich mir warum nicht weitere Geschichten oder Meinungen darüber zu lesen 😄

    Wie siehts aus an der auswandererfront?? Irgendwelche neuen Geschichten? Oder spielt ihr mit dem Gedanken auszuwanderen? Wenn ja, wohin und warum? 😆 Eure Meinungen würden mich interessieren!

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    @ Andiii

    sorry das du so ein falsches Bild von Backpackern hast.

    Ich war lange unterwegs und hab in keinster weise das gefühl gehabt das sich die Backpacker die ich unterwegs kennengelernt habe als etwas besonderes fühlen. Und das hab ich auch nicht 😉 Nur mal zur Klarstellung.

    Wir "Backpacker" wissen schon lange das der Sinn vom ursprünglichen backpacking vorloren ging und jetzt alles kommerziell geworden ist. Aber was will man machen es haben einfach zu viele leute das Reisen für sich entdeckt....

    Auch versteh ich nicht wie du behaupten kannst das Backpacker die Pauschaltouristen verachten ❓ Manchen wir überhaupt nicht, jeder soll doch so reisen wie er will!

    Nochmal kurz zurück zum "Sinn" des backpackings. Es gibt leider immer mehr kleine "hosenscheißer" die geld von mami und daddy zugesteckt bekommen und "backpacking" gehen, und dann evtl. In Laos "hängenbleiben" weils dort günstige Rauschmittel gibt.Trotzdem sollte man nicht alle Backpacker über einen haufen scheren. Denn es gibt doch noch backpacker die den Sinn NICHT VERLOREN haben und an Land&Leuten und Kultur interessiert sind!

    Allgemeine Fragen

  • Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das du was gegen Indis / Backpacker hast... was für eine art reisender bist du denn?? Irgendwie nur am meckern und an allem was auszusetzen wie ich das raushören kann

    😉 schönen Tag noch

    Allgemeine Fragen

  • Backpacker/Weltreisende ... Wo seit ihr?
    Backpacker0908B Backpacker0908

    😉 Einen großen unterschied hab ich ja schon erwähnt! DIE ZEIT IST HIER entscheidend.

    Egal wo das Ziel hingeht in den kifferurlaub nach Laos oder Work&Travel nach Australien BACKPACKER sind keine 2 oder 3 wochen unterwegs!!!!

    Allgemeine Fragen

  • Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Mich würde sehr interessieren WO die ÜBERLEBENDEN im FLUGZEUG gesessen haben???

    Gibt es eine Statistik wo die ÜBERLEBENS-CHANCE am höchsten ist??????

    Es gibt ja auch eine Statistik über Flugzeugabstürze, die wäre wie folgt:

    36% aller Unfälle ereeignete sich beim Start eines Fluges (TAKE OFF)

    Allerdings nur 9% der Unfälle während des Fluges (Werd hörig alle mit Fluganst!)

    und sage und schreibe 55 % während der Landung!!! (Wobei sich wahrscheinlich 80 % der Fluggäste bei der Landung am sichersten fühlen (!!!)

    Airlines

  • Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
    Backpacker0908B Backpacker0908

    @ ADEgi

    du bist echt hilfreich mit deinen Statements hier im Forum (zumindest bin ich ein fan von dir 😉 ) Dürft ich fragen was du beruflich machst?

    Airlines

  • Wohin in Malysia
    Backpacker0908B Backpacker0908

    Hallo,

    Also ich schilder mal mein Trip vom vergangenen Jahr im April

    Ich war zuerst in KL, 2 Tage hat mir gut gefallen. Mehr würd ICH 😉 (persönliche Meinung) nicht dort verbringen. Dann bin ich mit den Bus zu den CAMERON HIGHLANDS gefahren was für mich ein wirkliches Highlight war. Hatte glaub ich 3 Übernachtungen dort. Dann gings mit dem Van + Ferry auf die Perhentian Inseln 😱 Ein TRaum... Schnorcheln am Hauseigenen Riff Haie und schildkröten inklusive. Viel machen kann man auf der insel nicht sehr gut zum "Hirn ausschalten" Ich hatte 8 Übernachtung auf der Insel. Eine Übernachtung in Kota Bahru 😱 Vergiss die Stadt !!! (musste dort übernachten da es kein weiteren bus an diesem Tag gab)

    ... Also Dann bin ich auf PENANG gelandet. Essen (indisch) und Architektur super!! Ein Ausflug wert! hatte 3 Übernachtungen auf Penang. DAnach gings mit der fähre auf die Insel Langkawi. Nette Insel aber nix besonderes (für mich persöhnlich!) JAaaa alkohol war endlich mal wieder zu güngstigen preisen zu erhalten 😛 Insel mit dem Roller erkundet etc. 3 Nächte auf Langkawi

    Sonstiges Asien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag