Hallo zusammen,
hab grad ein wenig gestöbert. Wir fliegen am 2. Nov 07 ins Giftun und ich geb euch bescheid, wie das so läuft mit Wasserkocher und extra wasserflaschen auf dem Zimmer :o)) versprochen !!!!...... bis dann
wally/x wrote:
Hallo Werner,es könnte allerdings möglich sein, daß dieses Wasser eventl. auf die Zimmerrechnung kommt, da pro Raum nur täglich eine Flasche Wasser gestellt wird.
Aber vielleicht kriegen wir ja schon ein Feedback von Urlaubern die das bis Ende des Jahres antesten können.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den beheizten Pool, wenn es im März zu windig ist fürs Meer.
LG